Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd failed , was ist das genau !

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hallo zusammen,

habe eine 800se die beim Einschalten im Display 2nd failed anzeigt.

Ich kann sie weder über Webif noch über Flashup flashen.

Was ist da genau !!! SIM Karte ist ok !!!
 
AW: 2nd failed , was ist das genau !

Hatte ich vor paar Monaten bei einer, hat mir mein Verkäufer gesagt, da hilft nur Umtausch da mainboard defekt. Die war neu und noch nicht in verwendung gewesen.Inwieweit das jedoch stimmt mit dem board leider keine Ahnung.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AW: 2nd failed , was ist das genau !

SunrayFlashup ? SIM sitzt richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
logo SUNRAY , Karte sitzt richtig und getauscht

Flashup erkennt die Box garnicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2nd failed , was ist das genau !

Wenn Du dir das zutraust kannst Du ja einmal den Gehäusedeckel entfernen und mit einem Finger leichten Druck auf das SIM-Gehäuse ausüben.
Dann die Dreambox anschalten, dabei den leichten Druck weiter aufrechterhalten sollte die Dreambox ohne 2nd Fail Meldung booten.
Erst dann den Finger vom SIM-Gehäuse wegnehmen wenn der Bootvorgang vollumfänglich abgeschlossen ist, da der Code/die SIM-Karte mehrfach abgefragt wird.
 
AW: 2nd failed , was ist das genau !

alles getestet, schätze auf defekt vom mainboard
 
Zurück
Oben