1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G,3G,4G Data Traffic Counter v2.1.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 28. März 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Voraussetzungen: Android 2.2 +, Titanium Backup, Root
    Übersicht: 2G, 3G, 4G, CDMA Network Monitor & Data Traffic Counter
    2G, 3G, 4G, CDMA Network Monitor & Data Traffic Counter mit Grafiken und Statistiken

2G, 3G, 4G, CDMA Network Monitor & Data Traffic Counter

2G, 3G, 4G, CDMA Network Monitor & Data Traffic Counter mit Grafiken und Statistiken

Grundlegende Merkmale
    - Widget Verknüpfung - Toggle Netzwerk-Modus (2G/3G/4G/CDMA)
    - Witget Schalter - aktivieren / deaktivieren mobile Daten
    - Witget Schalter - aktivieren / deaktivieren sync
    - Witget Schalter - aktivieren / deaktivieren Wi-Fi
    - Witget Schalter - aktivieren / deaktivieren Wi-Fi tether / hotspot mit einem Klick! keine Wurzel erforderlich! Bitte lesen Sie Text mit * gekennzeichneten
    - Zeigt die aktuelle Netzwerk-Status (2G/3G/4G/CDMA oder EDGE / UMTS / LTE / etc.) In vielerlei Hinsicht (farbige Symbole, Texte, etc.)
    - Netzwerk-Monitor / data traffic counter für Anwendungen (Tag, Woche) - zeigt an, welche Anwendung die Daten am
    - Netzwerk-Monitor / data traffic counter für mobile Daten (Tag, Woche)
    - Netzwerk-Monitor / Datenverkehr Zähler für Wi-Fi (Tag, Woche)
    - Graphen (bar / pie) und Statistiken für mobile Daten-und Wi-Fi (basic TOTAL Ansicht)
    - Graphen (bar / pie) und Statistiken für die Netznutzung (2G, 3G, 4G, CDMA / GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, etc.)
    - Benachrichtigung, wenn das Signal verloren geht
    - Benachrichtigung für mobile Daten-Limit
    - 5 Farben
    - Keine Werbung

Premium-Funktionen
    - Netzwerk-Monitor / data traffic counter für Anwendungen (Tag, Woche, letzten Monat, Monat, Jahr)
    - Netzwerk-Monitor / data traffic counter für mobile Daten (Tag, Woche, letzten Monat, Monat, Jahr)
    - Netzwerk-Monitor / Datenverkehr Zähler für Wi-Fi (Tag, Woche, letzten Monat, Monat, Jahr)
    - Graphen (bar / pie) und Statistiken für mobile Daten-und Wi-Fi (erweiterte Ansicht)
    - Widget 2x1 für Zähler Verkehr

Anwendung zu erkennen folgenden Netzwerken
    2G (GPRS), 2G (EDGE), 3G (UMTS), 3G (HSDPA), 3G (HSPA), 3G (HSUPA), 3G (EHRPD), CDMA (RTT), CDMA, CDMA (EVDO 0), CDMA ( EVDO A), CDMA (EVDO B), IDEN, 4G (LTE), 4G (HSPAP)
    HSPAP als 4G angesehen, weil es ähnliche Geschwindigkeit erlaubt als LTE. Wenn Sie denken, es ist nicht richtig, bitte senden Sie mir E-Mail mit Erklärung.

Wichtig
    Sie müssen einmal laufen nach der Installation der Anwendung, sonst Widgets wird nicht funktionieren! Auch wenn Sie Task Killer verwenden, setzen Sie diese App auf Liste ignorieren! Wenn Sie nicht brauchen keine Statistik, können Sie es in den Einstellungen deaktivieren.
    Diese Anwendung wird nicht abgepumpt Batterie. Sagen Sie es nicht, wenn man nicht beweisen kann. Wenn Sie es selbst überprüfen wollen, verwenden Anwendungen für sie, wie PowerTutor (kostenlos). Bitte immer Anwendung aktualisiert, um Probleme zu vermeiden.

Rückkopplung
    Wenn Sie Vorschläge, Kommentare, Bug-Report oder Sprache Korrektur haben, nutzen Sie bitte erste "Feedback" im Menü - Einstellungen. Es ist sehr schwer, Ihnen zu helfen, wenn Sie kritisieren, nur Anwendung, ohne zusätzliche Informationen über die Google Play.

Lokalisierung
    Ich kann nur sprechen Englisch und Tschechisch. Übersetzung in der Regel durch Google Translator oder durch einen Benutzer erfolgen. Aber ich habe nie wirklich wissen, wie gut ist die Übersetzung am Ende. Also bitte, wenn Sie etwas falsch mit der Übersetzung zu finden, lass es mich wissen. Ich versuche, einige Werkzeuge für die Lokalisierung verwenden, aber es ist nicht wirklich funktioniert.
    * Witget Schalter - aktivieren / deaktivieren Wi-Fi tether / hotspot mit einem Klick!
    Diese Funktion ist nicht auf vielen Geräten unterstützt, aber es sollte auf viele von ihnen arbeiten. Bitte nicht bewertet diese Anwendung schlecht, wenn es nicht für Sie arbeiten. Es kann viele Gründe geben, warum dies nicht funktioniert (Ihrem Netzbetreiber nicht unterstützt Wi-Fi-Tethering, sie blockiert ist, Ihr System durch den Hersteller, usw. modifiziert worden war). Ich versuche, um es einfacher für Sie, aber ich kann Ihnen nicht versprechen, dass es auf allen Geräten funktionieren!

Anleitung:
    Ein. Download. Rar-Datei
    2. Extrahieren. Rar
    3. Kopieren Sie, dass 3 Dateien auf Ihren Titanium Backup-Ordner
    - Msd.n2g.n3g-20.130.328-141.550
    - Msd.n2g.n3g-fe5dd80886485742b60e425902d8a5ae.apk
    - Msd.n2g.n3g-20130328-141550.tar
    4. Offene Titanium Backup
    5. Wiederherstellen App + App-Daten
    6. Genießen

Diese App hat KEINE Werbung

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mirror:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

peku und presidentrevel gefällt das.

Diese Seite empfehlen