Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

hallo hellraiser, das ist ja schlicht und ergreifend ein Fang! Laut dem was ich dort rauslese, ist das nur eine normale Box die stereoskopischee Bilder produziert.. Und für den Preis ziemlich überteuert! Da hast du keinen "richtigen 3D Effekt" Tiefen und Raumwirkung gerade mal null.
Ist nicht empfehelnswert. Für 10€ OK aber für über 100€
Ich bin immer skeptisch gegenüber solchen Methoden 3D anzusehen. Denn für dieses Geld bekommst du einen guten Bluray Player. Warte lieber bis du deinen nächsten Plasma, LED, LCD kaufst. Dann aber mit real3D.
Meine Meinung. :)
lg
 
AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

allein das hier ist schon sehr komisch:
Unterstützung "Side by Side" Format für Shutter Brillen 3DTV
- Unterstützung "Line by Line" Format für polarisierte Typ 3DTV

eine Box die alles kann?
 
AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

...und dann noch anaglyph.

Mit der Rot/Blau Brille wirst ja blind !!

Razorback
 
AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

mal eine antwort aus einem anderem board.

-Test mit 3D und 2D tv
-funktioniert sehr gut auf beiden Geräten
-3D Darstellung bei 3D Sendungen ,kein oder wenig Unterschied
-dabei spielt es keine Rolle ob die shuter Brille oder die mitgelieferte (rot-blau) verwendet wird (beim 3D Gerät)
-3D Darstellung bei 2D Sendungen auf 3D TV -- überzeugend ; wobei die shuter Brille das bessere Ergebnis darstellt
-3D Darstellung bei 2D Sendungenuf auf 2D TV -- nicht schlecht (aber nicht so ganz so überzeugend)
-ein Vorteil bekommt die Box ,die rot-blau Brille ist wesentlich angenehmer zu tragen

nu bin ich in der zwickmühle ;-) also kaufen und selber testen.

gruß
Hellraiser
 
AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

Was ist aus dem Test geworden?
 
Zurück
Oben