1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

Dieses Thema im Forum "TV-Bereich" wurde erstellt von Hellraiser1, 12. November 2011.

  1. Hellraiser1
    Offline

    Hellraiser1 Hacker

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Am Wasser
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch das gerät oder so ein ähnliches und hat es schon mal getestet?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ruß
    Hellraiser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

    hallo hellraiser, das ist ja schlicht und ergreifend ein Fang! Laut dem was ich dort rauslese, ist das nur eine normale Box die [COLOR=red][COLOR=red][COLOR=red][COLOR=red][COLOR=red][COLOR=black][FONT=Verdana]stereoskopischee Bilder produziert.. Und für den Preis ziemlich überteuert! Da hast du keinen "richtigen 3D Effekt" Tiefen und Raumwirkung gerade mal null.
    Ist nicht empfehelnswert. Für 10€ OK aber für über 100€
    Ich bin immer skeptisch gegenüber solchen Methoden 3D anzusehen. Denn für dieses Geld bekommst du einen guten Bluray Player. Warte lieber bis du deinen nächsten Plasma, LED, LCD kaufst. Dann aber mit real3D.
    Meine Meinung. :)
    lg
    [/FONT][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
     
    #2
  4. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

    allein das hier ist schon sehr komisch:
    [COLOR=red][COLOR=red][COLOR=red][COLOR=red][COLOR=red][COLOR=black][FONT=Verdana] Unterstützung "Side by Side" Format für Shutter Brillen 3DTV
    - Unterstützung "Line by Line" Format für polarisierte Typ 3DTV

    eine Box die alles kann?
    [/FONT][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
     
    #3
  5. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

    ...und dann noch anaglyph.

    Mit der Rot/Blau Brille wirst ja blind !!

    Razorback
     
    #4
  6. Hellraiser1
    Offline

    Hellraiser1 Hacker

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Am Wasser
    Homepage:
    AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

    mal eine antwort aus einem anderem board.

    -Test mit 3D und 2D tv
    -funktioniert sehr gut auf beiden Geräten
    -3D Darstellung bei 3D Sendungen ,kein oder wenig Unterschied
    -dabei spielt es keine Rolle ob die shuter Brille oder die mitgelieferte (rot-blau) verwendet wird (beim 3D Gerät)
    -3D Darstellung bei 2D Sendungen auf 3D TV -- überzeugend ; wobei die shuter Brille das bessere Ergebnis darstellt
    -3D Darstellung bei 2D Sendungenuf auf 2D TV -- nicht schlecht (aber nicht so ganz so überzeugend)
    -ein Vorteil bekommt die Box ,die rot-blau Brille ist wesentlich angenehmer zu tragen

    nu bin ich in der zwickmühle ;-) also kaufen und selber testen.

    gruß
    Hellraiser
     
    #5
  7. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

    jop einzige möglichkeit :)
     
    #6
  8. Alonzo186
    Offline

    Alonzo186 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2d zu 3d konverter box - macht auch aus ihrem tv ein 3d-gerät

    Was ist aus dem Test geworden?
     
    #7

Diese Seite empfehlen