Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör 27" IPS Monitore (2560x1440 Pixel) aus Korea

McMighty

Moderator
Teammitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9.861
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4.793
Punkte
393
Ort
Bodensee
Ich habe heute mal eher aus Spaß nach einem großen Monitor geschaut um so ein bisschen das Apple Feeling zu kriegen, dabei stieß ich in einem Board auf einen interessanten Thread bzgl. Bildschirme aus Südkorea, die wohl grad eBay überschwemmen. Die seien teilweise sehr gut für das Geld, wenn man bedenkt, was vergleichbare Monitore der hierzulande bekannten Marken kosten.

Da wären zB:

- Achieva Shimian QH270 (Ebay)
- Yamakasi Catleap Q270 (Ebay)
- Crossover 27Q (Ebay)
- Crossover 27Q Blade (Ebay, im Gegensatz zum anderen Crossover mit Kunststoff-Gehäuse und mit Lautsprechern)
- First FSM-270 (Ebay)
- 3View PCBANK PB2700 (Ebay)
- Fineforce 27" LED (Ebay)
- MOTV M270LED Q7 (Ebay)
- Potalion 2710QW (Ebay)
- Matrix Neo 270WQ (Ebay)
- Qnix QX2700 (Ebay)
- iMON 270 (Ebay)
- Topsync 2710QWB u.a. (Ebay)
- Wecube ST2770W (Ebay)

Vielleicht interessiert es ja hier auch den ein oder anderen User.
 
Zurück
Oben