Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

27.04.2009 new 24901 for HD series

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
27.04.2009 EMU Version 02.49T-O

- Multimer probleme behoben. Multitimer issue fixed
- Time Refernce Channel added. Menue/System Setup/Time Setting
- Lipsync increased to 200
- New channellist implemented
- TTX subpage chooseable. Page Taste +/-
- Tuner recognize improved (HD 8000C)
- Timer Issue fixed

Link veralten (gelöscht)
 
AW: 27.04.2009 new 24901 for HD series

hat sich noch was Richtung Homesharing per newcamd o.ä. getan ?

die Hoffnung stirbt zuletzt :eek:(
 
AW: 27.04.2009 new 24901 for HD series

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie sollte? Steht doch da, was behoben wurde. Leider tut sich in dieser Richtung gar nichts.

- Multimer probleme behoben.
- Zeitsychronisationskanal kann eingestellt werden.Menü/Sytsemeinstellungen/Zeiteinstellungen
- Lypsync wurde auf 200 erhöht.
- Videotext untersteiten können durchgeblättert werden. Page Taste +/-
- Kanalliste und TP´s wurden aktualisiert.
- Tuner erkennung wurde verbessert (HD 8000C)
- Timer Problem über 0 Uhr gefixt.

Big THX an kiliantv für den Upload :thank_you:
 
AW: 27.04.2009 new 24901 for HD series

Das ist mir schon klar aber das sind ja auch die ‚offiziellen Änderungen, die Hoffnung ist dass in der EMU Version das Mal eingebaut wird ( verstecktes Menue, etc)
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p> </o:p>
Da wird mein Vanti 8000 wohl bald in der Bucht landen… sorry aber ich kanns nicht nachvollziehen warum das EMU Team da blockt..
 
AW: 27.04.2009 new 24901 for HD series

Ich weiß gar nicht, was Du an der EMU auszusetzen hast. Sie arbeitet fantastisch schnell. Und die zugrunde liegende Version 2.49 macht auch einen guten Eindruck.
 
AW: 27.04.2009 new 24901 for HD series

richtig.. der Emu WAR gut ... aber nun hat die Box halt durch EMU Multi Kartenleser (ausser KD wers hat) der 'moderne' Emu hat eben cccam, newcamd o.ä. integriert, vor allem in einer Box die Ethernet anschluss hat !!!!

ich denke dass wird Vantage schon spüren wenn die da nix machen, oder es kommt halt wieder ne Nachfolger Box dies kann....
 
Zurück
Oben