Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

26. Spieltag der Bundesliga

fdp

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
75
Punkte
38
Ort
Hessen
Spitzenklubs ohne Sieg

Bayern München ist seinem 21.Titelgewinn wieder ein Stück näher gerückt. Der Tabellenführer kam zwar im Derby in Nürnberg nicht über ein 1:1 hinaus, behauptete aber seinen 7-Punkte-Vorsprung, da auch die Verfolger patzten.
So spielte der HSV gegen die Arminia 1:1. Werder Bremen musste sich Duisburg mit 1:2 geschlagen geben und Bayer Leverkusen zog gegen Frankfurt mit 0:2 den Kürzeren. Schalke schaffte es mit einem 0:0 beim KSC auf Rang 3.

Hansa Rostock - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)

Karlsruher SC - FC Schalke 04 0:0
1.FC Nürnberg - Bay.München . 1:1 (1:0)
VfL Bochum - Bor.Dortmund ... 3:3 (3:2)
Hamburger SV - Arm.Bielefeld 1:1 (0:0)
Bay.Leverkusen - E.Frankfurt 0:2 (0:1)
Werder Bremen - MSV Duisburg 1:2 (0:2)
 
AW: 26. Spieltag der Bundesliga

Sind echt Toll Ergebnisse:21::21::21::21:.Und meine Wölfe sind wieder ein Stück näher gerückt. Mal sehen was am Ende raus kommt. Und an die anderen sogenannten Bayern jäger sag ich nur .Wie fast jedes Jahr seid ihr zu Doof::24::24::24::24::24:

Schöne Grüße
 
AW: 26. Spieltag der Bundesliga

Gestern konnte man bei oddset reich werden können :) egal der msv lebt noch !
 
AW: 26. Spieltag der Bundesliga

Herzlichen Glückwunsch an Bayern München für die Meisterschaft.:41:
Die lasse Punkte ohne Ende und ich habe das Gefühl es traut sich kein
anderer Deutscher Meister zu werden.
 
AW: 26. Spieltag der Bundesliga

Ja die Bayern lachen sich schlapp :24::24::24::24::24:.Und machen nur noch das nötigste. So das sie in den anderen Wettbewerben dann schön ausgeruht sind.Und dann ihre wahre Leistung zeigen.:diablo:. Na ja so wird man dann auch die Meisterschaft :drinks:können. Glückwunsch im voraus.

Aber die Hoffnung stirb zuletzt.:hell

Sonnige Grüße
 
AW: 26. Spieltag der Bundesliga

War doch klar das bayern meister wird. Geld schießt tore. Siehe hoffenheim in liga 2.
 
AW: 26. Spieltag der Bundesliga

Also auch der VFB schafft es nicht die Vorlage des Fc B.. aus zu nutzen.:31::31::31::31: Schade. Aber wie schon gesagt : Sie sind alle zu doof.
 
Zurück
Oben