Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

26 E + 28.5 (SKY UK) An einer Schüssel!?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Liebe Gemeinde


Habe vor mir eine 2. Schüssel anzulegen. Habe vor 26 und 28.5 Sky UK rein zu holen. Hab noch ne 85 schüssel noch daheim. Reicht die für dieses vorhaben?


Mfg
 
AW: 26 E + 28.5 (SKY UK) An einer Schüssel!?

für Badr 20° brauchst du ein größeren Schüssel, ich habe das getestet im Süden mit T85 und konnte nicht alle Sender rausholen,

28,5 sollte kein Problem sein da die Ausstrahlung deutlich besser ist.
 
AW: 26 E + 28.5 (SKY UK) An einer Schüssel!?

badr 4,5,6 auf 26 haben ganz unterschiedliche beams, die z.t in d nicht empfangbar sind, schau hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schau sicherheitshalber bitte bei lyngsat nach, auf welchem beam das gewünschte programm liegt, wenn es ein mitteleuropa-beam ist, reicht eine 85 cm meistens.
 
AW: 26 E + 28.5 (SKY UK) An einer Schüssel!?

Gewünschter programm auf badr ist JSC Sport 1-10. Aber sieht recht bescheiden aus. Muss wohl die ganze aktion mit JSC absagen. Was strahlt den Sky UK alles an Fussball aus? EPL und CL ist ja klar aber was noch? Kennt ihr noch einen Sender der alle Europa League usw.
 
AW: 26 E + 28.5 (SKY UK) An einer Schüssel!?

Du denkst daran, dass bei sky uk so gut wie alles verschlüsselt ist? da ich nicht wirklich fan bin, weiss ich zu dem thema nicht viel. aber etliches aus der europa league habe ich auch auf bbc und itv gesehen.
 
AW: 26 E + 28.5 (SKY UK) An einer Schüssel!?

aber denke bitte daran: skysport auf 28,2 ist jetzt über den astra 1N gut empfangbar. wenn alle umzüge abgeschlossen sind, muss das nicht so bleiben. die neuen 2F und 2E (kommt noch) haben spotbeams. was wohin zieht weiss man noch nicht. stuttgart kann dann schwierig werden!
 
Zurück
Oben