Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2510 explorer -- nach update 7.64 nur noch drehender pfeil

dr-no

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hallo

nach dem update auf die aktuelle firmware über navigon fresh führte das gerät einen neustart und eine kurze installation durch. im anschluss rebootetet das gerät 2 mal.

wenn ich nun das gerät einschalte, dann habe ich zwar den neuen bootscreen,aber der doppelpfeil dreht sich unendlich weiter.

das zurückspielen der sicherung bringt auch keine änderung. das gerät hängt im bootscreen. (nach der anzeige "p1.38")

hardreset/softreset habe ich schon mehrfach versucht. hat nocht jemand eine idee?
 
AW: 2510 explorer -- nach update 7.64 nur noch drehender pfeil

hi

ich möchte lösen: der "factory reset" hat geholfen,:emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben