Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

25 % Rabatt beim Media Markt

AW: 25 % Rabatt beim Media Markt

Super! Dann werde ich mich direkt mal auf den Weg machen.:1:
 
Klasse Aktion aber marketingtechnisch daneben, weil wer hat Mitte oder Ende des Monats noch Geld??? Ich arbeite in einem Möbelhaus und ab und zu sind Ende des Monats auch solche Aktionen, die immer voll gegen den Baum gehen weil keiner mehr Kohle hat.
Klar werden viele die 25% nutzen. Ich würds ja auch machen aber keine Zeit und wie gesagt keine Kohle mehr... Sonst wär vieleicht ne PS3 abgefallen :3:

Ich hoffe nach dem Halbfinale gibts 50% Rabatt :4:
Oder eine Wiederholung der Aktion.

BYE
 
AW: 25 % Rabatt beim Media Markt

Hehe, jetzt haben alle ihren Fernseher vorher gekauft,
(wegen den 100€ pro Tor im Finale),
und jetzt geben die 25% rabatt,
da werden sich einige schwarz ärgern.
 
AW: 25 % Rabatt beim Media Markt

Schaut man sich die Kommentare an, trickst MM da ganz schön. Also nicht blind kaufen. Heute ne Preissuchmaschine benutzen, Preise notieren und morgen früh auf der Matte stehen.
 
AW: 25 % Rabatt beim Media Markt

Media Markt ist aus meiner Sicht sowieso immer deutlich teurer. Bei 25% hätte es sich vielleicht gelohnt.
 
AW: 25 % Rabatt beim Media Markt

Beispiel aus der alltäglichen Praxis:

Scart-Kabel, Firma Schwaiger. Gleiches Produkt, gleiche EAN.

Mädelmarkt: 5,95
Supermarkt: 1,49

Bei Batterien etc.genauso...
 
Zurück
Oben