1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24h online mit Kathi

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Skywalker, 26. April 2009.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Gibt es eine Möglichkeit die Kathrein UFS 910 mit AAF 2.0e Image im Stand By 24h online zu setzen? Hab folgendes schon gemacht: im Menü "Frontdisplay im Stand By auf ein gesetzt". Leider war dann bei meinem CS Partner alles dunkel. Geht dies vielleicht mit E2 im Flash? Wenn ja, könnte jemand nen Link für aktuelle E2 Version posten (am besten so eine, die mit KCC und Flash einspielbar ist)? Ich möchte nämlich nicht unbedingt von USB Stift booten (dauert ja länger hab ich gelesen).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jader1
    Offline

    Jader1 Guest

    AW: 24h online mit Kathi

    Hi normal müsst das aber gehen mit Standby und Uhranzeige ,kann in diesem Modus Problemlos auf die Kathie zugreifen über Telnet und FTP sogar flaschen geht in diesem modus.

    Was die soft betrifft schau dich hier mal um ,hab da ein ganzes Packet hochgeladen das ist alles enthalten incl super Beschreibung.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: 24h online mit Kathi

    Ja, von meinem Rechner aus kann ich auch auf die Kathi zugreifen, FTP u.s.w.
    Aber mein Camd3 Partner hat mich gestern Nacht informiert, das er Bulli nicht sehen kann. Ich hab dann die Kathi hochgefahren und siehe da, bei ihm gings wieder.
    Ich hab mir jetzt mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geladen. Mal schauen wie ich damit zurecht komme...
     
    #3

Diese Seite empfehlen