Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen 24-Karat-Luxus: Goldene Xbox One für rund 7000 €

Vom Stil sicher eine echte Geschmacksfrage: Goldene Gadgets erfreuen sich immer wieder echter Beliebtheit. Jetzt gibt es pünktlich zu Weihnachten auch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im echten Gold-Gewand. Das Preisschild bringt aber niemand zum Strahlen.

Strahlend schön und richtig teuer
Die Xbox One sorgt an Weihnachten vermutlich bei einigen beschenkten Fans für glänzende Augen. Mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche könnte dieses Funkeln aber noch etwas heftiger ausfallen. Vom britischen Kaufhaus Harrods wurde gleich die ganze neue Microsoft-Konsole in strahlendes und vor allem wertvolles Gewand gesteckt. Die einmalige Luxus-Variante der Xbox One ist hier exklusiv mit 24-Karat-Gold-Überzug zu haben.

Xbox-One-Gold-1387222030-1-11.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wirklich günstig ist die neue Microsoft Konsole schon in der normalen Variante nicht zu haben. Im Vergleich mit der jetzt entdeckten Gold-Variante klingt der reguläre Preis von 499 Euro wie ein richtiges Schnäppchen. Echte Fans von sinnlos schönen Luxus-Gegenständen kann vermutlich aber sowieso kein Preisschild schocken.

Bei einer Investitions-Summe von 6000 Pfund, also rund 7100 Euro, müssen potenzielle Käufer und deren Konten aber durchaus echte finanzielle Flexibilität beweisen. Dafür bekommt man aber auch eine Konsole, bei der das gesamte Gehäuse mit echtem Gold überzogen sein soll.

Zuerst gesehen auf Reddit
Schon früher hatte das Kaufhaus "Harrods" mit vergoldeten Geräten für Aufmerksamkeit gesorgt. So wurde hier unter anderem schon eine "24 Karat Gold Swarovski Edition" des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angeboten. Die neue Luxus-Variante der Xbox One war vor Kurzem beim Dienst Reddit aufgetaucht. Hier hatte der Nutzer "SirSyhn" seine goldige Entdeckung samt Foto
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Fast 850 Kommentare zeigen, dass Harrods mit seiner strahlenden Xbox-One-Idee wohl goldrichtig lag.

Bei der gesunden Konkurrenz, die Microsoft und Sony sonst im Konsolen-Bereich pflegen, müsste in den nächsten Tagen eigentlich eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Diamant-besetztem Power-Button auftauchen. Man darf gespannt sein.
99e26e58cc274781b3a21809124f2b75


Quelle: winfuture
 
Zurück
Oben