1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24.04.09 Eutelsat plant mit "mein Fernsehen" neue Dienstleistung für Kabelkiosk [sa]

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 24. April 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    24.04.09
    Eutelsat plant mit "mein Fernsehen" neue Dienstleistung für Kabelkiosk
    [sa] Leipzig - Die Eutelsat Visavision GmbH, die das Pay-TV-Angebot Kabelkiosk vertreibt, hat sich den Titel "mein Fernsehen" sichern lassen.

    Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN hat ein Eutelsat-Sprecher auf Anfrage den Titelschutz bestätigt. Genaue Details und Hintergründe sollen allerdings erst auf der diesjährigen Anga Cable offiziell kommuniziert werden.

    In welche Richtung Eutelsat mit dem gesicherten Titel gehen möchte, ließ der Sprecher daher noch weitgehend offen: "´Mein Fernsehen` steht in Zusammenhang mit einer neuen Dienstleistung des Kabelkiosks." Spekulationen erlaubt diese Aussage natürlich trotzdem. So ist durchaus vorstellbar, dass sich "mein Fernsehen" eventuell auf ein neues EPG-Angebot beziehen könnte, das Kunden nach ihren eigenen Vorstellungen als eine Art persönlichen, programmierbaren Programmführer gestalten.

    Q: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen