Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2310 zum Routen aufzeichnen

haake4

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe hier ein 2310 mit defektem Display, das ich gerne zum Aufzeichnen von Routen verwenden möchte. Da wegen des Displays keine Eingaben mehr möglich sind, muss die Aufzeichnung dauerhaft aktiviert sein, also wollte ich die Einstellungen in der UserSettins.xml ändern, allerdings habe ich keine xml sondern nur eine UserSettings.default. Habe dararufhin eine xml aus der default erstellt und wie von Ipo beschrieben geändert, neu gestartet, mühsam ein Script zusammengebastelt, das mich bis auf die Seite "Navigation" bringt und festgestellt, dass dort nur 2 anstatt 5 Reiter vorhanden sind. Ist meine originale Software (auf internem Speicher) nicht geeignet zum Routen aufzeichnen? Oder liegt die originale UserSettings.xml irgendwo in einem versteckten Bereich auf dem internen Speicher?
Hat jemand eine bessere Idee zur Nutzung des defekten Gerätes oder sogar einen Vorschlag zum Reparieren?
 
Zurück
Oben