Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2310 nach Tunnel bleibt es dunkel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digitalo2200

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hi,

habe gerade einen längeren Trip mit dem 2200@2310 mit q1/2010 absolviert.

Erstens fällt auf dass in Schweden und Norwegen fast keine Tempoanzeigen stimmen aber wenigstens vor den Blitzkästen korrekt gewarnt wird:)

Leider stellt sich das Navigon bei Einfahrt in den Tunnel, zB Oslo Stadt oder Elbtunnel Hamburg auf Nachtansicht aber das wars dann, es wird von alleine nie mehr auf Tag umgeschaltet. Gibts da was zu einstellen?
Ansonsten fliegt die Brunnel.nfs raus. Dann lieber hell durch den Tunnel;-(
 
AW: 2310 nach Tunnel bleibt es dunkel?

Hallo,

Der Displaymodus sollte auf Automatisch stehen !

An der .nfs Datei kann es nicht liegen, ich habe diesen Effekt nicht !

Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.
 
AW: 2310 nach Tunnel bleibt es dunkel?

Hi,

stimmt, brunnel war ja nur für den Satfix. Display steht natürlich auf automatisch, sonst würde es ja nicht dunkel werden!

Danke trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben