1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2310 Interner Speicher liegt brach - wie kann ich ihn nutzen?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von ChwanzusLongus, 18. Mai 2010.

  1. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe seiner Zeit (...weil die antike USB 1.1 :emoticon-0132-envy: ne Zumutung ist!) bei meinem 2310 die kpl. NAV.-SW mit Maps auf SD-Card übertragen - Navigation funzt prima :good: & Updates, backup's etc. über Card-Reader ist auch schneller :yes:


    Den somit brachliegenden :emoticon-0113-sleep internen Speicher (formatiert & leer) würde ich nun gerne für selten benutzte Länder-Maps einsetzen - :stop:NIX
    Einfach so, mit neuen NAVIGON-Ordner läuft nämlich nicht :pardon:

    Wo kann ich was drehen,:JC_hmmm: daß 2310 diesen erkennt ? :help:
    Kann mir jemand helfen ...?

    Vorab schon mal:thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ipo
    Offline

    Ipo Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Boz.
    AW: 2310 Interner Speicher liegt brach - wie kann ich ihn nutzen?

    Es gibt eine Datei für die Pfade im Ordner Settings:

    ApplicationSettingsPathes.xml

    was steht da bei dir?

    <Map>
    <Path>./map</Path>
    </Map>
    <Overmap>
    <Path>./POI</Path>
    </Overmap>
    <MapStyles>./MapStyles</MapStyles>
    <Sound>
    <Path>./Sounds</Path>
    </Sound>
     
    #2

Diese Seite empfehlen