Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2310 erkennt sd karte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2commander2

Newbie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe das 2310 mit der aktuellen sw drauf. leider gibt es für dieses gerät keine update garantie und ich habe auch kein deutschland drauf, warum auch immer. nun habe ich eine 2gb sd karte reingesteck die *.map und *.nfs der q3 auf die karte kopiert navicon/map leider erkennt das navi die neuen karten nicht. reset habe ich auch schon gemacht, kann einfach nicht die q3 auswählen.
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

muss ich evtl. die q1 daten *.map *.nfs im flash löchen?
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

Habe dir in schon in Nachtfalke geschrieben.
Sichere deinen internen speicher. Nimm deine neue SD Karte erstell ein Ordner NAVIGON in dem ein Unterordner Map und da rein kommen die *.map und *.nfs Dateien rein. Im Internen speicher Ordner Map löschen. SD Karte ins Navi und ein Reset machen. Mit device.xml kannst du dich später befassen sie hat mit deinem Problem jetzt nichts zutun.

MfG Boss71
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

@boss71
genau so habe ich es gemacht nur leider sagt mir das navi keine karten vorhanden wenn ich den internen speicher lösche
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das 2310 hat seine Software glaub ich intern, oder?
Und die Karten liegen auf der SD-Karte?

Dann mußt du in der ApplicationSettingsPathes.xml (im Ordner Navigon\Settings) die richtigen Pfade zu den Karten eintragen. Damit die Software weiß, wo sie nach den Karten suchen soll.
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

also in der "ApplicationSettingsPathes.xml" steht

<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map</Path>
</Map>

sollte also gehen oder?
mal ne dumme frage reset mit dem kleinen knopf an der seite wo auch reset drauf steht oder?
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

wenn ich die karten auf den internen speicher kopiere funktioniert es nur die sd-karte nicht.
habe es mit fat und auch mit fat32 versucht, ebenfalls mit dem panasonic formater.
kann mir das nicht erklären
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

kann ich irgendwie prüfen pb das navi das windows ce überhaupt die karte erkennt, nicht das der kartenschacht am navi kaput ist?
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also hast du die microSD mittels Adapter am Rechner gefüttert.
Dann prüfe mal, ob deine Card richtig im Schacht sitzt.
Wenn du dein Navi mit dem Rechner verbindest, erkennt dann dein Rechner den internen Speicher und den Wechseldatenträger?

sdmicrolzxvrqba.jpg
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

also bei mir schaut die karte ca.0,5-1mm aus dem gehäuse raus. wenn ich das navi mit dem pc über usb verbind habe ich nur zugriff auf den interen speicher. auf die sd nicht, wie wird diese erkannt wenn sie im gerät eingesteckt ist?
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

Steck sie weiter rein.

MfG Boss71
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

geht nicht dann da ist ende, nur 0,5mm spiel für die auswerfe funktion
 
AW: 2310 erkennt sd karte nicht

ich werde verrückt, ist wirklich der karten schacht kapput.wenn ich die karte fest in das navi drücke und so auch festhalte dann funzt die sd-karte.

:wacko1:eek:h mann:wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben