Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2310 - Brunnel.nfs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

circil

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Beim 2310 gibt es keine Brunnel.nfs. Trotzdem wird der Bildschirm abgedunkelt und im Tunnel weitersimuliert. Wird diese Datei dann eigentlich benötigt? :JC_hmmm:

Gruß
circil
 
AW: 2310 - Brunnel.nfs

Die Brunnel.nfs ist für die Abdunklung im Tunnel zuständig.:read:
 
AW: 2310 - Brunnel.nfs

Das ist schon klar. Aber es funktioniert auch ohne:dfingers: Brunnel.nfs. Also wird sie für diese Funktion nicht mehr benötigt. Für was braucht man die sonst noch?

Gruß
circil
 
AW: 2310 - Brunnel.nfs

also ich glaub beim 2310 dunkelt das navi ab, weil das gps signal im tunnel verloren geht. bei der brunnel.nfs soll ja dann quasi die weiterfahrt simuliert werden, sprich der pfeil bleibt nicht stehen, sondern bewegt sich mit dem wagen weiter.
 
AW: 2310 - Brunnel.nfs

Also bei meinem 2310 (Original) :dfingers: wird auch ohne brunnel.nfs im Tunnel sauber weiter simuliert. Der Pfeil bewegt sich, auf Abzweigungen wird hingewiesen und auch das GPS Symbol inkl. Kompass wird weiterhin angezeigt. Wie gesagt, ich weis nicht für was diese Datei gut sein soll. :JC_hmmm: Vielleicht gibt es hier einen Wissenden, der sich mit dem 2310 auskennt.

LG
circil
 
AW: 2310 - Brunnel.nfs

stimmt, kann ich nur bestätigen . läuft beim 2310 auch ohne Brunnel.nfs im tunnel abgedunkelt weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben