Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2210 to 2310 - Navi startet immer nur neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiger007

Newbie
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, irgendwas mache ich falsch. habe jetzt 3 versuche hinter mir .

erstmal - habe ich von meinen 2210 7.37 alle Daten auf meine Festplattte zur sicherung kopiert. Dann alle daten vom Navi gelöscht. Dann -
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48491&highlight=upgrade befolgt ! später nochmal den upgrade Thema mit der 7.41 probiert. alles soweit rüberkopiert . Nach dem Neustart stand karte nicht gefunden- Dannach war der Bildschirm so grau und das Gerät startet nur noch neu in einer endlosschleife. Habe nochmal alles kopiert map ordner mal leer gelassen - das gleiche. Alles gelöscht - alte daten rüberkopiert - geht ! Was mache ich falsch ?
 
AW: 2210 to 2310 - Navi startet immer nur neu

1. aktuelle Version von hier herunterladen
2. aktuelle Zusatzdateien und Karten von hier herunterladen
3. internen Speicher formatieren (FAT)
4. Dateien entpacken und in den Speicher kopieren
5. Softreset
6. FERTIG
 
AW: 2210 to 2310 - Navi startet immer nur neu

... alles nochmal gemacht ! zum vierten mal und auf einmal geht es - wieso auch immer eigendlich genauso wie vorher - vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben