Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2200 langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmc1972

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo..
Habe Navigon 2200 Mit MN7.4.3 und Q2 Europa Maps
Wen ich am anfang ein ziel eingebe brauch das Navie immer ca 5-10 min.

ist das normal oder gibts dafür abhilfe:read:


danke im voraus
 
AW: 2200 langsam

ahh sorry. ich mein bis er ein signal findet bzw bis die navigation los geht
 
AW: 2200 langsam

Hi rmc1972,

bin nicht sicher was du genau meinst "mit am Anfang", also der Satfix, die Zeit vom einschalten bis zum start der Navigation kann schon mal 2 Minuten dauern, die Berechnung der Route nach der Eingabe dieser, dauert je nach Streckenlänge 2 bis 10 Sekunden, aber nicht Minuten!!!

Als Lösung würde ich erst mal die SD Karte formatieren und die Software neu aufspielen, oder gleich eine Sicherung der Karte direkt auf die Karte zurückschubsen!

Gruß
grzembel
 
AW: 2200 langsam

Hi nochmals, hat sich wohl überschnitten, also der Satfix dauert evtl. bei dir so lange, weil du eine Frontscheibenheizung oder eine bedampfte Frontscheibe hast, dauert es ausserhalb des Fahrzeugs auch so lange, dann könnten evtl. die Settings (baudrate, etc.) nicht stimmen!
 
AW: 2200 langsam

draussen habe ich es noch nicht getestet,mache ich gleich morgen im auto habe ich das navi auf dem beifahrer sitz gelegt um zu testen
 
AW: 2200 langsam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Wenn hast du nicht drausen getesten das ist klar warum so lange.Erste Fix musst unter offene himmel machen,nicht in
das Auto bei fahren.Erste Fix dauer bis 30 minuten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben