Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2200 auf 2310 - Problem mit USB Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanfields

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Problem bei meinem 2200 beim Updaten mit dem Rechner:

Wenn ich im laufenden Betrieb mein Navigon 2200 via USB an den Laptop anschließe, hat er folgendes Problem:

Im Gerätemanager ein Ausrufe-Zeichen bei USB-Massenspeichergerät

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Weder interner Speicher noch Speicherkarte werden gelistet.
Beim USB anstöpseln wird der Navigon Bildschirm schwarz, kein Rechnersymbol. Abhilfe schafft nur ein Reset an der Seite.

Wenn ich nach dem Reset das Navigon starte und das USB Kabel angesteckt bleibt, erkennt er reibungslos beide Wechseldatenträger.

Zusätzlich kommt die Frage: Möchten Sie Navigon überprüfen und reparieren (Es besteht evtl. ein Problem blablabla)

Frage A: Wie ist die offizielle Art und Weise wie das Navigon mit dem Rechner fürs Updaten verbunden wird. (Reihenfolge)
Stehts beachtet wird von mir das ordentliche Abmelden der Datenträger.

Frage B: Wo sind die backup-relevanten Dateien (für Favoriten NAVIGON/Settings/Favorites.store/.old)?

Frage C: Ich habe sehr gute Erfahrung mit Brando Schutzfolien gemacht, leider gibt es keine passgenaue fürs 2200. Gibt es Alternativen? UU. zurechtschneiden der Brando Folie vom 2xxx Max?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben