Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2150max NM6 oder NM7 Software ?

Rügenwalder

Newbie
Registriert
22. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Habe vor 2 Wochen das 2150max gebraucht gekauft.
Leider weiß ich nicht welche Software darauf funtioniert bzw was der Unterschied zwischen der NM6 und NM7 Software überhaupt ist.
Wäre für eine kurze Hilfe sehr dankbar.
Außerdem die Frage wo ich das Update bekomme das daraus ein 4310 macht und wo die neuste Karte.
Das Teil ist 2 Jahre alt.
Danke !
 
AW: 2150max NM6 oder NM7 Software ?

Hallo.
Der 2150 hat MN 7 drauf, wenn er Updaten über NAVIGON Fresh wurde dann soll es die MN 7.0.13 Version sein.
Die Upgrade bekommst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Achtung.
Die Funktion Picture Viewer wird nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.

Die Funktion Bluetooth wird nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.


Karten bekommst du hier:
 
AW: 2150max NM6 oder NM7 Software ?

Danke für die superschnelle Antwort / Hilfe .
Noch eine Frage ich hätte gerne andere Stimmen, laufen diese auch auch meinem Navi und wo finde ich diese ?
Danke im voraus !
 
AW: 2150max NM6 oder NM7 Software ?

Danke, so wie ich mich reingelesen habe, brauche ich um die Änderungen durchfuehren zu koennen eine zweite SD Speicherkarte.
Wie groß sollte diese sein ?
 
AW: 2150max NM6 oder NM7 Software ?

Ich habe in meinem 2100max (Upgrade auf 4310) eine 8 GB SDHC Karte drin.
Ich würde sagen mindestens 4 GB muss schon sein.
 
Zurück
Oben