Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2150max - Karten Q3-2013 werden nicht erkannt

ribero

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo! ich habe bei meinem Navigon 2150Max über Navigon Fresh von 7.0.09 auf 7.0.12 und dann auf 7.0.13 das Firmware-Update gemacht und anschließend die Karten Fresh maps Q3-2013 von hier mit den dazugehörenden .nsf-Dateien in den map-Ordner gepackt und ein reset gemacht, aber die Karten werden anscheinend nicht erkannt.
Das Gerät startet normal und drückt man "Navigation" dann sieht es kurz aus als täte sich was und kehrt dann wieder zum Anfang zurück - Was mache ich falsch?
Danke!
Lg. ribero
 
Zurück
Oben