Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2150 MAX audio über bluetooth.

Bowls

Newbie
Registriert
1. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Ich besitze einen Navigon 2150 MAX mit bluetooth und habe Desktop freigelegt. Kann jetzt auch mediaplayer starten. Ist es möglich stereo Sound über ein bluetooth Kopfhörer ab zu spielen?

Aus Hollandisch auf Deutsch übersetzt mit Google translate .
 
AW: 2150 MAX audio über bluetooth.

@me4usa
Bluetooth-Freisprecheinrichtung hat der 2150max seit er Verkauft wird.
2100max und 2110max haben die Funktionen nicht.
Google mal.
 
AW: 2150 MAX audio über bluetooth.

Coole Übersetzung! :)

@Boss71:
Das man Telefone über Bluetooth mit dem Navi verbinden kann, steht außer Frage.

Bowls will aber nur einen Stereokopfhörer verbinden.
 
AW: 2150 MAX audio über bluetooth.

@Mogelhieb
Ich hab ja auch me4usa geantwortet.
Ob einer Stereokopfhörer schon angeschlossen hat und ob es funktioniert da habe ich meine zweifeln.
 
AW: 2150 MAX audio über bluetooth.

Tag...

Mich würde das auch interessieren!

Ich würde gerne mein 8130 mit der Bury CC9060 Freisprecheinrichtung (Link veralten (gelöscht)) verbinden, um Music über A2DP an Autolautsprecher zu streamen...

Ist das möglich?

Gruß...
 
Zurück
Oben