Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 2110max Software

Picker69

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein herzliches Hallo an das Forum…

Ich habe folgendes Problem mit meinem 2110max, es ist mir gelungen die 7.4.7 in der SD Variante aufzuspielen und sie läuft. Aber wenn mal ein sonniger Tag ist, kann ich kaum etwas auf dem Display erkennen. Die Farbwahl der Software ist einfach zu dunkel.

Deshalb möchte ich wieder zu der 7.0.13 wechseln, hier sind die Farben so gewählt (heller) dass ich alles sehr gut erkennen kann.
Ich suche für diese Software Version die neuesten Karten und eine Anleitung um das Premium TMC freizuschalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
 
AW: 2110max Software

Hallo.
Hier mal lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und bei Karten kann es problematisch werden weil die neue MN 7 Versionen andere *.nfs Dateien haben.
Hast du noch eine Sicherung deiner Dateien?
 
AW: 2110max Software

Ja ich habe noch eine Sicherung.

Das Premium TMC läuft durch Veränderung der Device Datei.

Aber es stimmt was Du geschrieben hast, die neuen Karten sind nicht kompatibel, endet im Absturz.

Muß dann doch auf 7.4.7 umsteigen...


Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
 
AW: 2110max Software

@Picker69
Du musst für neue Karten nur die gleichnamige *.nfs Dateien aus neuen nehmen die du bei alten hast und andere alte beibehalten oder du versuchst es nur mit deinen alten *.nfs Dateien.
Kann leider es nicht mehr Testen mein 2100max ist weg.
 
AW: 2110max Software

Warum denn gleich zurück zur 7.0.13? Da fehlen Dir ja gleich diese überaus nützlichen Features wie My Route und Clever Parking worauf man eigentlich nicht mehr verzichten sollte.

Probiere mal zuvor die Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max.

Wenn Dir da die Helligkeit auch nicht genügt, könntest Du ein paar verschiedene Hardwarelayer.dll 's probieren.
 
AW: 2110max Software

Ich bin wieder auf die 7.4.7 als SD Variante gewechselt, gibt es überhaupt Vor,- oder Nachteile wenn ich die Software direkt in den Flash des Gerätes installiere? Ich empfinde es recht träge komplett von der SD Karte...
 
AW: 2110max Software

@Picker69
Hast du auch deine SD Karte formatiert?
Ich würde die normale Installation vorziehen.
 
AW: 2110max Software

Ich habe 2 SD Karten eine mit der 7.0.13 und eine mit der 7.4.7 Software. Was meinst Du mit normaler Installation? Komplett SD oder mit dem Geräte Flash? Welche Installation würde beim Navigieren flüssiger laufen? Kann man den Geräte Flash bei Bedarf wieder in den Ausgangszustand zurück setzen?

Fragen, Fragen und nochmals Fragen...:D
 
Zurück
Oben