1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2110max: Fehlende POI´s nach Downgrade 8310 -> 4310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von lazarus.666, 25. Mai 2010.

  1. lazarus.666
    Offline

    lazarus.666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich habe folgendes festgestellt, nachdem ich die SD-Version von Boss71 (MN 7.4.7) auf mein 2110max gespielt hatte: es fehlen POI´s ... bei der 8310 Variante waren u.a. noch KIA-Händler als POI´s vorhanden. Ich musste leider wechseln, da die 8310 zunehmend Probleme verursachte (lustige Fehlermeldungen und Hänger).
    Habe die Q2 Karten samt den dazugehörigen *.nfs am Start, navigieren klappt 1A ... Nur meine KIA-Händler fehlen mir ... Bin oft wochenweise in DEU/EU auf Achse und da habe ich gerne von den POI´s Gebrauch (Inspektionen!) gemacht ... Hat jemand einen Tipp für mich?

    LG
    lazarus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 2110max: Fehlende POI´s nach Downgrade 8310 -> 4310

    Hallo.
    Das hängt mit Q2_2010 Karten zusammen die POIs werden im Karten Material gespeichert.
    Auf meinem 6310 mit Q2 sind auch keine KIA POIs vorhanden.
     
    #2
    lazarus.666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen