Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 upgrade auf 6310 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnucki26

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Ort
Weit weg
Ich lese hier im Forum immer wieder das man das 2110 auf das 4310 upgrade kann! Wenn ich das getan habe kann ich das auf das 6310 upgraden???
 
AW: 2110 upgrade auf 6310 möglich?

Nein, geht nicht! Die 6310 Soft setzt WinCe6 voraus.

mfg,lange 2000
 
AW: 2110 upgrade auf 6310 möglich?

@schnucki26
Wie schon lange2000 schrieb es geht nicht.
Auf 4310 Upgraden kannst du auch nur 21xxmax Geräte.
Ist dein 2110 ein max?
Und die Upgrade auf 6310 wird auch nur für NAVIGON 4350 angeboten nicht für ein 4310.
 
AW: 2110 upgrade auf 6310 möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Boss71,

Auf meinem TS 7000T laufen beide Versionen MN 7.4.1 vom
4350 max und vom 4310 max. Einziger Unterschied ist die
MobileNavigator.res, beim 4350 max ist nur ein zusätzlicher
Button mit Telefon Symbol vorhanden.
Wenn also das Upgrade vom 6310 auf 4350 läuft müsste es
auch auf 4310 laufen. Telefon Button geht natürlich nicht.

MfG. leeken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben