Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 Max mit 7.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2110 Max mit 7.41

Perfekt - vielen herzlichen Dank!
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Boss, Du bist der Hammer (Amboss ;-))

Aber, ich will es nur kurz verstehen. Seit wann gibt es denn den Storage Card Eintrag MIT Punkt? Sehe ich zum ersten mal. Haben denn dann die beiden folgenden Einträge nicht exakt die gleiche Funktion und man kann sich somit einen von beiden aussuchen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Warum fehlt dieser Punkt im Map-Pfad:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Überhaupt, kann mir mal einer hinsichtlich Pfadangaben die Unterschiede der folgenden Angaben erklären.

<Path>./sounds</Path>
(Klar: Pfad für die Sounds im Navigon Ordner)


<Exe>.\..\NAVIGON\navigon.exe</Exe>
(Wieso hier zusätzlich "..\" ?)


<Path>./Sounds</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Sounds</Path>
(Was ist bei diesen beiden der Unterschied? Wenn kein Unterschied, wieso tauchen Einträger dieser Art ständig gemeinsam auf?)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mich jemand mal aufklären würde.
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Mit dem Punkt kann man so einiges abkürzen ;-)

Wenn der Punkt davor steht, gibt man keinen Pfad an, sondern nur den Ordner, nachdem die Anwendung suchen soll. Sieht optisch besser aus und erfüllt ebenfalls seinen Zweck !

Ich habe meinen Eintrag daher noch weiter abgekürzt und fahre damit schon seit über einem Jahr ohne Probleme. Nachdem ich alles auf Speicherkarte installiert habe - und auch keine "unerwünschten" Einträge in "My Flash Disk" haben möchte, kann hier folgender Eintrag für Routes und ExampleRoutes in der ApplicationSettingsPathes.xml gemacht werden:

<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
</Routes>


Der Eintrag "Storage Card" nach dem Punkt ist also nicht nötig. Wenn kein Punkt gesetzt wird, muß aber der Pfad (Storage Card) eingetragen werden !!!

Nach diesem Eintrag (siehe obiges Beispiel) wird nichts mehr in My Flash Disk gespeichert, sondern ausschließlich auf der SD-Card abgelegt !

Viele Grüße
Lecter
 
AW: 2110 Max mit 7.41

Ok, danke. Also ich verstehe es somit wie folgt:

Such den Ordner Sounds (ausgehend von dem Ordner mit der navigon.exe):
<Path>./Sounds</Path>

Gehe direkt in den Ordner Sounds über vorgegebenen Pfad:
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Sounds</Path>

Dann bleibt aber immer noch die Frage, was letzendlich der Punkt bei dem Storage Card Eintrag bewirken soll?
Also: "./Storage Card/NAVIGON/Routes"

Oder habe ich etwas falsch verstanden. Helft mir bitte nochmal kurz auf die Sprünge.

Und die Angabe "..\" unter
<Exe>.\..\NAVIGON\navigon.exe</Exe>
habe ich auch nicht so richtig verstanden. Handelt es sich hier eigentlich um eine einfache Skriptsprache, deren Befehle ich irgendwo genauer nachlesen kann? Dann brauch ich auch nicht weiter nerven...Danke
 
AW: 2110 Max mit 7.41

@ el_diablo

Wenn Du das Script mit dem Punkt davor erstellst, brauchst Du den Pfad (>/Storage Card/NAVIGON/) nicht angeben - sondern nur den Zielordner (>./Routes)

Gruß
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben