Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2100max aktuelle Karten ohne Update verwendbar?

tpeak

Newbie
Registriert
9. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann ich mit meinem alten 2100max (CE 1.0404; MN 7.012) auch die neuen MN7xxx Karten verwenden?
Hab mal geschaut bei mir auf dem Gerät gibt ja sogar eine RealityView.psf sind dann die aktuellen *.nsf Dateien kompatibel?
Würde ungern das Risiko eingehen und auf eine höhere MN version upgraden ...

Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: 2100max aktuelle Karten ohne Update verwendbar?

Hallo,

erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Was mich stört ist halt das Windows CE Update. Falls es schiefgeht, kann ich dann mein altes wiederherstellen?
 
AW: 2100max aktuelle Karten ohne Update verwendbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
WindowsCE Update? Wo hast du denn sowas gelesen? Das WinCE wird nicht angefaßt dabei.

Wenn du die SD-Version vom Boss nimmst kannst du im Anschliuß wieder mit der originalen SD-Card das Originale System nutzen. Da läuft nämlich alles von SD-Card. Es wird auch in MFD nichts verändert :emoticon-0148-yes:
 
AW: 2100max aktuelle Karten ohne Update verwendbar?

@ruder
Der tpeak meinte bestimmt die Firmware. :emoticon-0105-wink:
 
AW: 2100max aktuelle Karten ohne Update verwendbar?

Das im Web zu findende Firmwareupdate für das 21x0max war niemals offiziell verfügbar, somit auch kein Bestandteil der Upgrades auf 4310max.
 
Zurück
Oben