1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2100 Max mit Truck-Option?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von sirsalomon, 8. September 2010.

  1. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe hier ein 21xx Max liegen, installiert ist die Version 7.4.3.

    Ist bei der Konstellation keine Truck-Option möglich? Eintrag ist in der device.xml vorhanden, die Datei existiert auch im map-Verzeichnis...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: 2100 Max mit Truck-Option?

    Hallo sirsalomon

    Nein, auf den 21x0max ist die Truck Option nicht möglich. Erst ab MN7.5.x geht das.
     
    #2
  4. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2100 Max mit Truck-Option?

    Und so, wie ich das befürchte, funktioniert 7.5 nicht auf dem 2100 Max, richtig? :D

    Was ist mit dem RomUpdate auf 1.07, derzeit ist noch 1.04 installiert. Wobei das ja eigentlich nichts am Windows ändert...
     
    #3
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: 2100 Max mit Truck-Option?

    Hallo

    Du hast Recht, MN7.5 funktioniert auf dem 21x0max nicht, weil er WinCe 5 hat. Er braucht WinCe 6
     
    #4

Diese Seite empfehlen