Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

21.12.2007 neues glj image

receiverman

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
am freitag ist es soweit, ein neues glj image wird erscheinen:

""
Hallo liebe GLJ-Fangemeinde !

Als kleine Weihnachtsvorfreude präsentieren wir euch am Freitag den 21.12.2007 um ca. 19:00Uhr eine neue Version des beliebten GLJ-Images im GLJ-Board. Wie gewohnt gibt es das Image als Kabel- und Satimage je als Voll- bzw. Lightversion.

Bei der aktuellen Version haben wir wie immer besonderen Wert auf die Stabilität gelegt. Aus diesem Grund haben wir uns diesmal einen eigenen CVS zusammengebastelt. Aufbauend auf den alten CVS haben wir die aktuell neuen Features ins Image integriert und konnten damit einen dem aktuellen CVS entsprechenden Stand erreichen ohne Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverluste zu erleiden.

Was ist neu ?
- Features aus dem aktuellen CVS wie:
- Neuer Movieplayer
- Personalisierung
- GLJ-Menü Personalisierung
- Infobar anzeige bei EPG wechsel (einfach, erweitert)
- Neue Lautstärkeanzeige
- Lautstärkenanzeigeposition änderbar
- In der virtuellen zapbar (infobar) ist nun das EPG scroolbar mit rauf runter
- Fixes Sendersuchlauf.
- Optimierung der IDE/MMC/CF Unterstützung. SWAP neben IDE/MMC-Swap nun auch mit CF-Karte möglich.
- Optimierung Umschaltzeiten mit Radegast Emulator

- Komfortable Online- Plugin/Spiele/IDE_MMC/System Update-Funktion:
Ihr könnt nun über die Fernbedienung alles mögliche an Plugins, Spielen, Treibern, Systemtools, IDE/MMC-Treiber, Bootlogos und vieles mehr bequem vom Sofa aus in eure DBOX installieren bzw. deinstallieren.

""
 
Zurück
Oben