Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Hi!

ja, bin dabei! egal wo stattfindet. Nur regnen soll es nicht da ich mit meiner Suzuki anreisen werde.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Würde auch sehr gern mit dabei sein und "Fachsimpeln"
schöne Ostern an Alle
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Aktuell ist es, wie schon einige richtig erkannt haben, nur eine Umfrage in wie fern Interesse vorhanden ist.
Hintergrund ist der, das viele User in den letzten Jahren immer wieder danach gefragt haben (PN und auch öffentlich).
Im Vorfeld muss hier halt einiges geklärt werden (Unterkunft, Ausrichter, Kosten etc.) weshalb wir einen Ort bereits festgelegt haben.
Das ganze würde, sofern es stattfindet, im Emsland passieren. Hier hätten wir jemanden externes, der sich um die ganze Organisation vor Ort kümmern würde.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Ich sag nur, wer sich diese Möglichkeit entgehen läßt, der verpaßt was .......

Ich bin bestimmt wieder dabei wenn der Termin paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

ich weis nicht wie es bei DEB auschaut , aber ich mache so ein trefen mit bekanten ein mal im jahr , da kommen über 100 leute jahr für jahr , 3 tage haben alle spass ,
leider bei der leuten menge müsen wir aber auf ein campingsplatz ausweichen , bis jetzt hat sich aber keiner beschwert und die party findet seit über 10 jahren , jahr für jahr :emoticon-0148-yes:

PS.
ich brauch kein Hotel , restaurant , usw. ein einfaches zelt würd reichen , hauptsache die leute werden spass miteinander haben
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Dann bringe dir doch einfach deine "Unterkunft" mit und schlafe in dein Zelt. Falls Du überhaupt kommst.

Ich persönlich habe gleich nein gesagt, weil ich Jobmäßig weit im voraus planen muß. Deshalb verfolge ich hier die Diskussion mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aber warum wird darüber eigentlich diskutiert? Man macht oben sein klick und damit sollte erstmal alles gesagt sein. Alles weitere wird zu gegebener Zeit sicher noch bekannt gegeben.
Von mir aus kann man mein klick auch auf "Ich bin unentschlossen" verschieben.

xtra
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

wurd ich gerne , erstmal mus ich wisen wann und wo , dann wird entschiden

gesendet uber taper ding
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Mist, Emsland leider zu weit weg...

sent from my viper one
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Hallo

ich bin auch dabei ...
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Hallo,

also an der Fahrt selber kann es nicht liegen.
Ich habe auch über 700 km Anfahrt, na und, man hat doch Zeit wenn man plant.
Man reist Freitag oder Samstag an und Sonntag fährt man zurück das passt schon.
Zudem hat die Bahn doch viele Angebote die man nutzen kann, denn dafür wird dann wohl
auch gesorgt sein das die User vom Bahnhof oder Flughafen zur Lokation kommen.
Und da seht Ihr mal wieder was alles geplant sein muss wenn es stattfinden sollte, Unterkunft,
Transfer der User ( Bahnhof oder Flughafen) Stellplätze für die PKW's und und und.
Noch mals ein ja oder nein reicht erst einmal und dann sehen wir weiter und das Emsland ist schön.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Danke für die Einladung, wie ich sehe hat der Admin einige Türchen offengelassen (Bitte schlissen)
Ich hatte auch ein treffen , damals wie auch heute hiss es DVB_BOARD_PL (Ups Claps)
Es war GUT Fotos waren da, sogar kurze Filme.
Wer auf die Schnauce haben wollte , hat bekommen ;D
Mein Tip, nehmt die Frauen oder Freundinnen wie auch immer mit die werden einiges regeln.
Und zu Not nah Hause Fahren.
Konto Paypal und mal schauen wer es ernst nehmt
100 eur Einzahlung und wenn er doch nicht da ist bleibt die Kohle beim Gastgeber für die Mühe oder für nächstes mal, wail es so gut war ;)
Gruß
Rey

PS.
Würde gerne dabei
Zum schluß haben wir 2 Fässer je 50 liter in die Gosse gekipt, das Auto war zu klein und dauf die Fäßer Pfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

interessante sache, ich hab nen wohnwagen, da kann das auch mitten in der pampa sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben