Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT

AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Welche Probleme hast Du beim Update? ein paar mehr Informationen wären schon gut.

Ansonsten ist bei den Download-Links in Beitrag #22 auch eine Anleitung dabei, bzw. funktioniert im Prinzip auch die Anleitung in Beitrag #10.
 
So einen Schritt weiter 2.003 Application ist drauf aber Bluetooth noch nicht...:-(

Ich schaue mir das mal genauer an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Welches update meinst du denn? Version 2.003? Das 2013er update war schon Version 5. Das 2015er Update ist Version 6.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Habe heute erfolgreich mit Hilfe des #22 Eintrages mein F920BT von 2.003 und Originalkarten ohne BT Funktion auf die 2015er Version mit neuer BT Version installiert. Freisprechen geht wieder..
Herzlichen Danke an fredfeuerstein2 für den initialen Support !!
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo,

hat jemand schon das F8430BT geuppt? von 2012 auf 2013 hatte es geklappt. Jetzt ist mir aber trotzdem eines nicht ganz klar: :JC_hmmm:
Welche CARDINFO.cif ?
Die 92xx geht dann wohl nicht? Geht die alte angepasste von 2013 ?

Danke euch allen!
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Update hat bei mir auch ohne Probleme geklappt, neue Versionsnummer stimmt und er kennt auch mindestens eine Straße, die vorher noch nicht da war. Alles super. Es bleiben sogar alle AV-Einstellungen und gespeicherten POIs erhalten. Nur der Download über Share-online war sehr langwierig und nervig. Maximal 50 kb/s und maximal 1GB am Tag. Wenn er da 2 mal ne Datei bei 300 oder 400 MB ohne erkennbaren Grund abbricht dann hat man sein Tagespensum schon voll, ohne dass man was erreicht hat. Bei mir hat der DL alles in allem etwa eine Woche gedauert, hab jeden Abend Laptop an gemacht und die Nacht durch laufen lassen.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hättest ja auch den günstigsten Account bei share-online nehmen können. Dann hättest mit fullspeed downloaden können ohne limit. :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hey

Hat wer denn noch einen link zum update ?
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Schau doch auf Seite 3.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Soeben mein F920BT geupt und hat super funktioniert.
Danke allen für die arbeit und hilfe.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

hey leute hat wer die datei SD15F92xBT.patrt3.rar für mich die will der nicht laden ?
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Der download funktioniert. Hab gerade alle Dateien geladen. Versuchs nochmal.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

bei mir steht no free usere slots
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

no free user Slots bedeutet es sind gerade keine freien downloadplätze da. einfach später versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Kann ich damit auch das f9229bt updaten? Hab das radio seit gestern und da sind uralt karten drauf..
 
Zurück
Oben