Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT,

AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann das einer bestätigen? Hab noch ne alte version und wollte auf 2013 updaten. Aber falls die Option nicht mehr gibt, mache ich mir die 2012er rauf.
Mal ne andere Frage...kann ich das Navi durch Navigon ersetzen? Ist doch WinCe... Danke im vorraus. LG
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Möchte auch dass wissen ob man navigon ersetzen kann????
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Im xxx Forum gibt es einige die es geschafft haben, aber die haben die ganze Oberfläche geändert, welche mir so nicht zusagte und mir auch zu umständlich einzurichten ist, dazu gibt es auch keine deutsches Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Guten Morgen,

das Update hat problemlos geklappt. Vielen Dank an Alle, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Wilma
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo,

habe probiert das Update nach Anleitung per SD-Karte durchzuführen (habe F40BT) - leider bricht das Update nach 27% immer ab mit der Meldung: Falsche SD-Karte. Bitte richtige Karte einlegen. Ich habe schon 3 4GB Karten und eine 32 GB micro mit Adpater ausprobiert (alle Fat32, nur die genannte Verzeichnisstruktur inkl. dem Voiceordner) - immer der selbe Fehler. Habe nun 2 Fragen:
1. Welche SD-Karte (MOdelle) funktionieren 100% - hat jemand Erfahrung?
2. Komm ich aus der Installationsschleife wieder raus oder ist die Firmware aktuell gelöscht?
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Wenn es bei 27% einfach aufhört sind deine Dateien wahrscheinlich fehlerhaft. Dateien neu runter laden.
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo,

du musst deine SD-Karte komplett mit FAT32 formatieren, dann alle Datein drauf kopieren. Es kann sein dass, du in diesem Ordner Update\USER\SYSTEM\BG
die Datei OPENING.FLG einfach mit 0kb erstellen musst. Als (unter Windows Datei endung einblenden lassen) danach eine TEXT Datei mit 0KB erstellen und statt .TXT .FLG benennen.

Ich habe in dem Avic411 forum auch geschrieben, dass ich genau dieses Problem hatte.

Gruß
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Haste mal auf das Datum des letzten Post geschaut?

Gesendet von meinem EPAD mit Tapatalk
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Gibt es schon 2014 er Karten? LG
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Habe im Avic411 Forum jedenfalls noch nix gesehen. Schätze wird wohl so Mitte des Jahres was kommen.
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo experten funktioniert das update auch für Avic F320BT Danke von jetz an auf ihre antwort.

MFG
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Laut der Pioneer Seite ist dieses Update nicht kompatibel mit dem F320BT. Vielleicht mal Pioneer anschreiben ob überhaubt noch ein Update nach 2012 möglich ist.
 
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo,

Ich habe F940BT Update und Europa Karten 2013 geschafft.

Ursache: Es war Micro Karte Problem.Ich habe andere genommen.

Gibt neue 2014 schon da???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2013 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen ?

Ich habe das Pioneer F40BT und möchte das Kartenupdate 2013 einspielen.
Das Kartenmaterial habe ich schon entpackt. Wie gehe ich weiter vor, bzw. welche Dateien muss ich genau ändern/ersetzen damit das läuft ?

Kann mir bitte jemand helfen ? Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben