Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2012: Sir Alex warnt vor Belastung

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]2012: Sir Alex warnt vor Belastung[/h]
Manchester Uniteds Teammanager Alex Ferguson hat davor gewarnt, englische Nationalspieler im nächsten Jahr der Doppelbelastung EM und Olympia auszusetzen.
"Sie brauchen eine Pause, sie brauchen das Vorbereitungstraining auf die nächste Saison, sie brauchen Erholung von kleineren Verletzungen", sagte der Schotte und reagierte damit auch auf Mediengerüchte, die sich in der britischen Presse um Wayne Rooney rankten.
Der United-Stürmer ist nach seiner Roten Karte aus dem letzten EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro (2:2) für drei Spiele gesperrt und verpasst damit die Gruppenphase der EM in der Ukraine und Polen (8. Juni bis 1. Juli 2012).
Nun wurde über einen möglichen Einsatz Rooneys im britischen Team beim Olympischen Fußball-Turnier in London (25. Juli bis 11. August) spekuliert.
Denn Olympia-Coach Stuart Pearce darf für die britische Auswahl neben U23-Spielern auch drei ältere Akteure nominieren. Ferguson sieht Premier-League-Spieler aber aufgrund der langen, harten Saison ohne Winterpause unter einer besonders hohen Belastung.
"Deshalb sage ich ja auch immer, dass man nicht auf ein erfolgreiches Abschneiden der Engländer bei einer EM oder WM warten braucht, weil die Spieler einfach eine höllische Saison in den Knochen haben."
Sport1.de
 
AW: 2012: Sir Alex warnt vor Belastung

Wo Alex recht hat, hat er recht!!


Aber dann denke ich mir wieder, fragt mich jemand, ob ich nach 14x 12std. Schicht noch eine 15te machen will???
Die kassieren in der Woche das was wir in 5 Jahren verdienen und haben das im Jahr was wir im ganzen Leben nicht verdienen werden!
Von daher finde ich, kann man die Jungs schon etwas vordern!
 
Zurück
Oben