Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps 2012 Karten für Medion Navi

Hirschi1

Newbie
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammmen,

kann mir jemand sagen ob es aktuelle Karten für Medion Navi´s gibt? Finde hier immer nur Karten von Q4 2011... wir haben nun ja schon das vierte Quartal 2012, ist das das aktuellste was es gibt? In welchen abständen gibt es eigentlich in der Regel Updates?

Danke Hischi
 
AW: 2012 Karten für Medion Navi

Hola Hirschi1,

ja, im Mom ist es noch das neueste Kartenmaterial (Q4 2011) ! Für GoPal erscheinen die Kartenupdates alle 6 Monate, das Nächste hätte dann die Bezeichnung Q2 2012, welches in den nächsten Wochen erscheinen wird !

Gruss
antik555
 
AW: 2012 Karten für Medion Navi

I. d. R. kommen Medion Karten immer im November und April/Mai raus mit Bezeichnungen (Q2 im November und Q4 im April/Mai). Im Unterschied zu anderen Navi-Anbietern Medion bezeichnet die Karten besser da inhaltlich diese tatsächlich aus gennanten Perioden stammen und nicht wie bei anderen WANN die Karten veröffentlicht wurden...
 
AW: 2012 Karten für Medion Navi

Genauso isses! Die Medion Q4/2011 entspricht so der Navigon Q2/2012. Ich verwende beide Programme weitgehend parallel und kann das - da ja ohnehin die Karten jeweils immer von Navteq stammen - an diversen Details schön feststellen. Die Medion-Karten sind also im Vergleich zu anderen Navisystemen keineswegs sooo steinalt. :emoticon-0133-wait: Dennoch wird's jetzt langsam mal wieder Zeit für ein Update :emoticon-0105-wink:, was aber bestimmt so im November wieder kommen wird.
 
AW: 2012 Karten für Medion Navi

Hallo!Im neuen Medion Gopal-Assistehen steht leider kein Erscheinungsdatum des Kartenmaterials mehr drin.Die nette Dame am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen,ich soll immer mal wieder reinschauen,das wird bestimmt noch geändert war die Antwort.MfG salatin06
 
AW: 2012 Karten für Medion Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Q4 hätte ich jetzt gedacht das es für das vierte Quartal steht.... scheint aber ja genau anders zusein ist das richtig?
So sind also die Karten mit der Bezeichnug Q2/2011 die aktuellsten?!

Und Danke für eure Antworten.
 
AW: 2012 Karten für Medion Navi

Hallo!Ich glaube die Quartelsangabe bezieht sich immer auf den "Redaktionsschluß"Die Maps von Q4/11 sind ija im Mai 2012 herausgekommen.Die neuen Maps heisen dann sicher 2Q12 vobei der "Redaktionsschluß" im Frühjahr 2012 gewesen sein muß. Eigentlich müßte es erstes oder zweites Halbjahr heisen.MfG salatin06

PS.Habe heute nochmal bei Medion angerufen,der Mitarbeiter sagte mir die neuen Karten 2Q12 würden erst mitte November erscheinen.MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben