Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

20 Millionen für BVB-Star Subotic!

W

waldfuchs

Guest
Neues Jahr, neuer Anlauf.
Wie der „Daily Mirror“ meldet, startet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch in dieser Winterpause eine weitere Offensive, um Dortmunds Super-Talent
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(21) loszueisen.
ManCity macht Ernst – 20 Millionen für Subotic!
Schon im November hatte der Klub von Scheich Al Nahyan (100-Prozent-Eigner/18 Milliarden Privatvermögen) im „Daily Mirror“ angekündigt, den US-Boy, der inzwischen für die serbische Nationalmannschaft spielt, im Januar auf die Insel zu holen.
Was der Sache jetzt noch mehr Brisanz verleiht: Die gesamte Innenverteidigung von City ist gesprengt: Joleon Lescott (27/Knie), der erst im Sommer von Everton gekommen war, ist noch länger verletzt.
Und Kolo Touré (28) muss im Januar mit der Elfenbeinüste beim Afrika-Cup ran. Außerdem will der City-Star nach der Entlassung von Trainer Mark Hughes (46) im Dezember angeblich so schnell wie möglich nach Spanien flüchten.
BILD hakte bei Subotic gestern nach der Landung im Trainingslager Marbella nach. Der Manndecker augenzwinkernd: „Ja, es stimmt. Ich fliege gleich weiter auf die Insel...“
Dann sagt er aber ernst: „Ich weiß von nichts, habe auch kein Angebot vorliegen.“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen die neuerlichen Spekulationen um einen Wechsel von Subotic mächtig auf den Keks: „Wir haben nicht vor, ihn zu verkaufen und außerdem haben wir auch kein Angebot.“
 
Zurück
Oben