1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20-Jährige dreht auf Fußball-Platz durch

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 8. November 2009.

1. waldfuchs

waldfuchs Guest

Hier das Video:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Sie dachten immer, beim Frauen-Fußball geht es sanfter zu als beim rauen Männersport? Wenn Sie sich die Illusion erhalten wollten, sollten Sie sich dieses Video nicht anschauen...
    Skandal in den USA: Brutalo-Fouls beim Frauen-Fußball!

Schauplatz ist die beschauliche Kleinstadt Provo im Bundesstaat Utah. Hier steigt das Halbfinale der Mountain West Conference zwischen den Universitäts-Teams

und

. Von Beginn an geht es ziemlich hart zur Sache, doch mit jeder Minute wird die Stimmung explosiver – und die Aktionen fieser!
    Vor allem Gäste-Spielerin

(20, Studienfach Beschäftigungs-Therapie) hat sich mit zunehmender Spielzeit immer weniger im Griff. Sie schlägt regelrecht um sich, schießt einer Gegnerin den Ball ins Gesicht. Unrühmlicher Höhepunkt: Elizabeth reißt eine Gegenspielerin am Zopf zu Boden!
    Mann, dreht die durch!
    Gut, dass Elizabeths Verein reagiert hat. Die Brutalo-Kickerin wurde suspendiert. Universitäts-Vize Paul Krebs: „Elizabeths Verhalten auf dem Feld war total unangemessen.“
    Auch die Skandal-Spielerin selbst hat ein schlechtes Gewissen. Lambert reumütig: „Ich bedaure meine Aktionen tief und von ganzem Herzen, die in keinster Weise Rückschlüsse auf meinen Charakter zulassen.“

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. funpunk

funpunk Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 20-Jährige dreht auf Fußball-Platz durch

...das Frauen brutaler sind,war doch klar...:yes:

Diese Seite empfehlen