1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 verschlüsselungs karten, wie anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von m.msc01, 27. September 2009.

  1. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiss gar nicht ob ich hier richtig bin, kleine frage:

    Ich habe eine Fritzbox 7170 mit Smargo adapter dran, sky karte drin und läuft prima.
    greife über newcs und camd3 drauf zu!

    Jetzt hab ich noch ne SRG karte daheim, wie mach ich das am besten, organisiere ich mir dann nochmal ne smargo? und spreche im camd3 den slot2 an?


    danke Michi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 verschlüsselungs karten, wie anschliessen?

    Du kannst die 2. Karte einfach mittels einem zweiten Smargo anschließen. Diesen einfach zusätzlich an den USB-Hub anschließen und dies in der newcs.xml konfigurieren.

    Anbei mal ein Beispiel von einer newcs.xml mit 2 Smargo (Diese ist von Skywalker 1)

    cu
     
    #2

Diese Seite empfehlen