1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 verschiedene karten auf navi

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von teamdevil666, 11. September 2010.

  1. teamdevil666
    Offline

    teamdevil666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo hab ma nefrage und zwar hab ich das mavigon 6310 mit 4gb karte.

    habe die truck software auf rechner. wolltwe wissen ob ich das alles auf die karte machen kann, so dass ich auch noch die normalen karten drauf lassen kann, damit ich immer zwei karten habe und auswählen kann. also einmal truck software und dann die karten für auto...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Online

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: 2 verschiedene karten auf navi

    Die Truck Karten können auch alles das was die "normalen Karten" können. Du brauchst nicht zwei verschiedene Karten. Mit den Truck Karten kannst Du auch als Radfahrer, Fußgänger und PKW navigieren.
     
    #2
  4. teamdevil666
    Offline

    teamdevil666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 verschiedene karten auf navi

    Ah super danke. weist du auch zufällig wo die ich die Dateien Gcm hin kopieren muss, das ist das real 3d city.
     
    #3
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: 2 verschiedene karten auf navi

    Hallo teamdevil666

    Die kannst du ruhig weglassen. RealCityView 3D läuft auf dem 63x0 nicht.

    Der normale Pfad zu den GCM ist;
    NAVIGON/map/GCM und dort hinein die Dateien.
     
    #4
  6. teamdevil666
    Offline

    teamdevil666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 verschiedene karten auf navi

    ok danke für die schnelle hilfe
     
    #5

Diese Seite empfehlen