Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 verschiedene karten auf navi

teamdevil666

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
196
Punkte
33
hallo hab ma nefrage und zwar hab ich das mavigon 6310 mit 4gb karte.

habe die truck software auf rechner. wolltwe wissen ob ich das alles auf die karte machen kann, so dass ich auch noch die normalen karten drauf lassen kann, damit ich immer zwei karten habe und auswählen kann. also einmal truck software und dann die karten für auto...
 
AW: 2 verschiedene karten auf navi

Die Truck Karten können auch alles das was die "normalen Karten" können. Du brauchst nicht zwei verschiedene Karten. Mit den Truck Karten kannst Du auch als Radfahrer, Fußgänger und PKW navigieren.
 
AW: 2 verschiedene karten auf navi

Ah super danke. weist du auch zufällig wo die ich die Dateien Gcm hin kopieren muss, das ist das real 3d city.
 
AW: 2 verschiedene karten auf navi

Hallo teamdevil666

Die kannst du ruhig weglassen. RealCityView 3D läuft auf dem 63x0 nicht.

Der normale Pfad zu den GCM ist;
NAVIGON/map/GCM und dort hinein die Dateien.
 
Zurück
Oben