Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 V13 Karten zusammen sharen?

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

mich beschäftigt gerade eine Frage. Vielleicht kann mir jemand einiges dazu erklären.

Angenommen ich würde ein Sky Abo abschließen und 2 NDS V13 Karten bekommen. Könnte ich die gleichzeitig in einer Dreambox die als Server läuft betreiben oder würde sich das dann stören?

Wie verhalten sich die Anfragen durch Clients?
(Würde Cccam automatisch die Karte nehmen die weniger gerade belastet wird, sodass das Risiko Freezer zu bekommen, minimiert wird?)

Wie viele Clients wären dann maximal möglich um Freezer ausschließen zu können?

Oder hat vielleicht jemand diese Kombination durch Sky Italia oder England aktiv am laufen und kann Berichten?

Ich selbst share mit der Dreambox (cccam) und habe bisher Erfahrungen mit Conax und Nagra Karten.


Gruß
Bier
 
AW: 2 V13 Karten zusammen sharen?

Dafür gibt es LOADBALANCE, damit kannst du beide Karten so sharen das sie gleichmässig abgefragt werden. Beispiel wenn du 2 Smargo hättest die fest verlinkt sind:

LOADBALANCE : /dev/SKY1 /dev/SKY2
 
AW: 2 V13 Karten zusammen sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort. Das ist ja schon mal interessant ;)

Praxiserfahrungen fänd ich noch spannend.

Bei V13 Karten können doch pro Karte ca. 3 - 5 Leute gleichzeitig auf die Karte zugreifen, oder? Bei zwei Karten im share dann 6 - 10? ;)
Oder doch mehr oder weniger?

Gruß
Bier
 
AW: 2 V13 Karten zusammen sharen?

Upps sorry, bei der V13 geht ja mit CCcam kein Buli wenn es live kommt, da muss ich mal schauen ob es was für oscam gibt.

Natürlich könntest du die doppelte Anzahl an Clienten nehmen.
 
Zurück
Oben