Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2 Unlocked Karten auf Sd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exsypher

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein nüvi 200, und die 2011 city navigator europe Unlocked gezogen. Ich weiß dass ich einfach auf der Sd karte nen garmin ordner erstellen und die Image dateien draufhauen muss.

Nun meine frage:
Wenn ich nun noch eine andere Karte z.b. Bulgarien oder Adria Route Unlocked besorg, kann ich die dann einfach auch auf die SD karte draufkopiern und fertig ?

oder muss ich da noch was beachten?

danke

gruß
 
AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

Hallo,

Du kannst grundsätzlich nur 1 Karte auf der SD-Karte verwenden.
Du hast nun die Möglichkeit, entweder mittels MapSource aus beiden Karten eine IMG-Datei zu erzeugen oder, wenn du schon fertige IMG-Karten hast, mittels diesem hier.. >>>Klick<<<
 
AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

Ich habe mehrere Karten auf meiner SD-Karte, funktioniert ohne Probleme, allerdings müssen alle Kartendateien anders benannt sein z.B. City.img Bike.img ....
 
AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

Ups, forget everything after tomorrow:emoticon-0111-blush
 
AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

Danke für das Tool.

Kurz noch, die Image Dateien sind schon unlocked, wenn ich nun 2 Unlocked karten mit dem Tool vereine, gibts keine Probleme hoffentlich mit dem unlocked zeug oder ?
kenn mich da net soo aus

Gruß
 
AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

Nein, im Gegenteil - wenn die einzelnen Images schon unlocked sind, musst du dir keine Gedanken um das Freischalten der Karten machen.
Ich empfehle aber, die aktuelle Version des GMapTools zu nehmen - die gibt es immer Link veralten (gelöscht) zum freien Download (freeware).
 
AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

Ah vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ein letztes noch bevor ich alles draufhau.

Habe die Dateien mal verbunden, jedoch hat die Datei keinen Dateinnamen.

Soll ich da einfach .img dahinterschreiben ?
Und ist der Name City Navigator EU 2011 okey, oder muss die auch irgendwas mit gmap....heißen ?

danke

gruß
 
AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

Für dein Gerät MUSS ein Kartenimage auf der SD-card immer gmapsupp.img heißen und im Ordner Garmin liegen.
 
AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

Gut, das wollte ich wissen. Also muss ich die Datei einfach so benennen und kopieren.

Danke nochmals, falls noch was is, schreib ichs hier nochmal.

Grüße
Sy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben