1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Unlocked Karten auf Sd

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von exsypher, 2. November 2010.

  1. exsypher
    Offline

    exsypher Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein nüvi 200, und die 2011 city navigator europe Unlocked gezogen. Ich weiß dass ich einfach auf der Sd karte nen garmin ordner erstellen und die Image dateien draufhauen muss.

    Nun meine frage:
    Wenn ich nun noch eine andere Karte z.b. Bulgarien oder Adria Route Unlocked besorg, kann ich die dann einfach auch auf die SD karte draufkopiern und fertig ?

    oder muss ich da noch was beachten?

    danke

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Hallo,

    Du kannst grundsätzlich nur 1 Karte auf der SD-Karte verwenden.
    Du hast nun die Möglichkeit, entweder mittels MapSource aus beiden Karten eine IMG-Datei zu erzeugen oder, wenn du schon fertige IMG-Karten hast, mittels diesem hier..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Andreas1234
    Offline

    Andreas1234 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Ich habe mehrere Karten auf meiner SD-Karte, funktioniert ohne Probleme, allerdings müssen alle Kartendateien anders benannt sein z.B. City.img Bike.img ....
     
    #3
  5. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    6.243
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Aufpassen - es geht hier um ein Nüvi - da funktioniert das nicht so wie auf deinem Oregon!
     
    #4
  6. Andreas1234
    Offline

    Andreas1234 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Ups, forget everything after tomorrow:emoticon-0111-blush
     
    #5
  7. exsypher
    Offline

    exsypher Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Danke für das Tool.

    Kurz noch, die Image Dateien sind schon unlocked, wenn ich nun 2 Unlocked karten mit dem Tool vereine, gibts keine Probleme hoffentlich mit dem unlocked zeug oder ?
    kenn mich da net soo aus

    Gruß
     
    #6
  8. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Nein, im Gegenteil - wenn die einzelnen Images schon unlocked sind, musst du dir keine Gedanken um das Freischalten der Karten machen.
    Ich empfehle aber, die aktuelle Version des GMapTools zu nehmen - die gibt es immer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zum freien Download (freeware).
     
    #7
  9. exsypher
    Offline

    exsypher Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Ah vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ein letztes noch bevor ich alles draufhau.

    Habe die Dateien mal verbunden, jedoch hat die Datei keinen Dateinnamen.

    Soll ich da einfach .img dahinterschreiben ?
    Und ist der Name City Navigator EU 2011 okey, oder muss die auch irgendwas mit gmap....heißen ?

    danke

    gruß
     
    #8
  10. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Für dein Gerät MUSS ein Kartenimage auf der SD-card immer gmapsupp.img heißen und im Ordner Garmin liegen.
     
    #9
  11. exsypher
    Offline

    exsypher Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Gut, das wollte ich wissen. Also muss ich die Datei einfach so benennen und kopieren.

    Danke nochmals, falls noch was is, schreib ichs hier nochmal.

    Grüße
    Sy
     
    #10
  12. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: 2 Unlocked Karten auf Sd

    Hallo,

    Nein, keine Probleme... unlocked bleibt unlocked... egal wieviele du zusammenfügst.
     
    #11

Diese Seite empfehlen