Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2 Tom Tom Karten verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blomy09

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
nähe Dortmund
Hallo,
ich habe mal eine Frage!

Ist es möglich 2 Tom Tom Karten miteinander zu verbinden? Ich habe ein Tom Tom one mit 1 GB internem Speicher, also keine SD Karte. Ich habe mir die NC 8.201 aufgespielt. Dazu wollte ich folgende Karte aufspielen Central_Europe_840.2561. Nur leider ist der Speicher zu klein. Mit fehlen ca 30MB. Kann ich jetzt irgendwie diese 2 Karten miteinander verbinden?
Benelux_840.2561 und DACH 840.2561 so das ich zum Beispiel eine durchgehende Navigation von Österreich bis zu den Niederlanden habe?

Oder kann mir jemand sagen, welche Dateien ich aus dem NC löschen kann, um die erwünschten 30 MB frei zu schaufeln. Ich brauche z.B. den Player für die MP3 nicht, und auch das Bildbetrachtungsprogramm, sowie die Sprchsteuerung!

Ich könnte es ja zusammen laufen lassen, NC und Central Europa, nur dann habe ich keine POI´s und keine Blitzer mit drauf, die bräuchte ich aber.

Für Eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich jetzt schon!

Gruß Blomy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Tom Tom Karten verbinden?

NEin, man kann diese Karten nicht mit einander Verbinden, Leider! Da kannst du nur den Speicher vom TT erweitern.
 
AW: 2 Tom Tom Karten verbinden?

Danke Liese,
das habe ich mir fast gedacht. Habe ich denn die Möglichkeit, das NC ein wenig abzuspecken? Musik, Bilder und Sprachsteuerung brauche ich nicht, kann ich die nicht rauslöschen? Und wenn ja, welche Daten wären es?

Gruß Blomy
 
AW: 2 Tom Tom Karten verbinden?

Hi Blomy,
Du kannst aus dem NC die Ordner ASR, Loquendo tts, mp3, photos löschen.
Trotzdem wird der Platz wahrscheinlich nicht reichen.
 
AW: 2 Tom Tom Karten verbinden?

Danke und frohes neues Jahr,
werde es mal versuchen. Schaue dann mal und melde mich ob es geklappt hat!

Gruß Blomy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben