Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

ok also direkt und blue movie auch :DDD
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

coole sache...wenigstens 2 tage :)
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Da werden wohl einige Festplatten "rot Glühen"... :D
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

LoL!!!

BlueMovie kostenlos!!! Wenn das mal nicht geil ist XD

Ne aber ich finde es cool, 2 Tage legal alles zu sehen.

Wenn da schöne Filmchen laufen (nicht nur BlueMovie), kann ich die auch aufnehmen. Wäre nice für meine Filmsammlung!
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

an den 2 Tagen laufen dann überall bei Premiere(Sky) nur Wiederholungen:):):):Joke Joke:OO
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

@ Hexer0111

Genau so sehe ich das auch :good:
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klasse Joke

Aber mal ehrlich. Damit würden sie sich keinen Gefallen tun. Wenn es Werbung sein soll, für neue Abonnenten, werden sie sich anstrengen.
Lassen wir uns überraschen.

Mlg piloten
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Hi!

also ich kann mir nicht vorstellen dass BlueMovie freigeschaltet werden:(.
Da geht schon mit Jugendgesetz los....
 
Zurück
Oben