Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Striche im Display

anzip

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Balearen
Hallo,

jetzt bräuchte ich mal Hilfe.
Hab eine S10 mit einem Image aus dem Board (sollte das letzte für S10 sein) geflasht.
Jetzt kommt nach dem Einschalten kurz boot und kurz danach nur noch 2 Striche.
Das wars.

Seriell komm ich auf die Box und habe ohne Erfolg verschiedene Images geflasht. (Immer mit Bootloader on)

Leider immer nur 2 Striche.

Tonne? Oder gibt es ein File was ich noch nicht gefunden habe?
 
AW: 2 Striche im Display

Als ich noch ne Openbox S10 hatte , habe ich gute Ergebnisse mit dieser FW gehabt Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben