Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Smartcard

Stuff

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi zusammen,

ich habe vor kurzem ein SkyAbo abgeschlossen. Im LAden wurde mir auch sofort eine Smartcard mitgegeben diese ich auch aktiviert habe. Jetzt habe ich einen Brief von Sky bekommen wo wieder eine neue drin ist. Ich hab schon die Kartennummern verglichen, diese sind aber unterschiedlich.
Hab ich jetzt 2 Karten die ich beide aktivieren kann um somit auf 2 Fernsehern zu schaun?

Ich hab die 2. Karte noch nicht aktiviert, weil ich mir nicht sicher war ob ich dann doppelt zahlen muss.

Ist das jemanden auch passiert, dass er 2 Karten hat?

Gruß
Stuff
 
AW: 2. Smartcard

Dann ruf am besten bei Sky an, denn die 2. müsste ja auch erst
freigeschalten werden, dann werden die Ihren Fehler schon merken. :DDD
 
AW: 2. Smartcard

das die karten unterschiedliche kartennummern haben ist doch logisch
wie sollten die sonst die karten im system auseinander halten :whistle2:

ich würde die 2. karte erst einmal behalten und wenn sie die wieder haben wollen sollen sie dafür auch das porto übernehmen
anrufen würde ich bei diesen spacken nicht, kostet nur geld
schick diesen nichtskönnern eine email
ahso, mit der aktivierung würdest du keinen 2. vertrag eingehen, allerdings bezweifle ich das du die karte überhaupt aktivierst bekommst, schließlich müsstest du dazu dort anrufen und dann dann bemerken die ihren fehler schon ;)
 
AW: 2. Smartcard

Naja der Anruf wird nix kosten, aber ich kanns ja mal auf nen Versuch ankommen lassen ob die mir meine 2. Karte auch noch aktivieren.
Normal sollte das ja auch übern Computer gehn, so dass ich netmal mit denen groß sprechen müsste oder?
 
AW: 2. Smartcard

Lass es drauf ankommen.Entweder es klappt oder nicht. Hast doch nix zu verlieren. Und wenn du grosses Glück hast, heißt es 1x zahlen und zweimal Sky schauen......


MfG matti

Schönes Wochenende..........
 
Zurück
Oben