Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 smargo in 1 receiver

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo digital-eliteboard freunde,ich habe ein frage,ich habe 1 dreambox 800SE HD und vorne sind
slot1 sky.it
slot2 sky.de
und hinten per smargo schweizer card und laüft alles wunderbar.jetz habe ich mir ne SCT Hardcore karte und wollte das auch hinten per usb smargo anschliesen,muss ich noch was in die cccam config. machen oder brache ich das nicht?
in die cccam config. ist das hier weil ich für die schweiz eingestellt habe und die geht wunderbar
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 5600000
somit laüft die schweizercard
wenn ich jetz diese SCT mit ne zweite smargo rein mache muss ich noch was dazu einbinden oder brauche ich das nicht?
danke im voraus
 
AW: 2 smargo in 1 receiver

viacess,aber were besser wenn du die mir alle beide geben kannst aber ich glaube 90% das viacess ist weil ich das damals bestellt habe also viaccess
 
AW: 2 smargo in 1 receiver

wenn die karten über cccam gelesen werden solen dann einfach immer ein neuen reader dazu eintragen

du kanst auch 50 smargos an 1 usb port anschlisen wenn du es richtig machst


SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 5600000

SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 6000000

SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB2 3570000

SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB3 9000000

usw.

das wichtigste ist das du immer neue reader numer zuweist und auch die pasende freqenz zu der eingestekte karte
 
Zurück
Oben