Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2.SKY Karten (S02) hocher ecm??

AW: 2.SKY Karten (S02) hocher ecm??

Hi,

ja, diese Fehlermeldung ist vollkommen klar.
Sobald du das Protokoll smartreader verwendest mußt du den Reader entweder über Bus:Device Nummer ansprechen oder über die iSerial3 des Readers.
Sobald das Protokoll mouse lautet ist eine Angabe in Form von /dev/ttyUSBx oder falls mit udev gearbeitet wird mit /dev/hdplus zu arbeiten.

Grüße

Kermit
 
AW: 2.SKY Karten (S02) hocher ecm??

Sooo es läuft NICHT :D -.-

Hab alle Device nummern rausbekommen und wie folgt sieht meine Server aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bekomme jetzt aber folgende Fehlermeldung:

usb bulk write failed : ret = -7

es wird keine karte mehr erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.SKY Karten (S02) hocher ecm??

Hi,

kommt jetzt auf dein System an. Eine Möglichkeit ist im WebIf von OScam zu finden. Dort auf den Reiter Readers gehen und dann auf "Scan USB" klicken.

Grüße

Kermit
 
siehe oben, hab den beitrag editiert :p

wechsel ich wieder ins mouse protocol, werden alle karten erkannt Oo

Ps.: ist eine 7141 mit freetz-devel-8398M und OSCAM 1.20 -Digital Eliteboard- build 6377

Keiner ne Idee zu Beitrag #33 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.SKY Karten (S02) hocher ecm??

ich habe da gelesen das man die 1833 aus löschen kann, ich habe 2 karten mit hd sendern ist das egal, brauche ich also den caid 1833 nicht.

caid = 1702,1833
 
Zurück
Oben