Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Server mit CCcam möglich?

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine DM 800 mit Gemini 5.0 und habe einen Server für alle möglichen Kanäle am laufen. Jetzt wollte ich noch einen Server für HD+ auf die CCcam nehmen. Meine Frage: Wenn ich die neue CCcam.cfg draufspiele, ersetzt sie die andere, oder kann ich beide parallel laufen lassen? Würde mich über Antworten freuen. DANKE.
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

Du kannst doch einfach die zweite C-Line auch in die erste CCcam.cfg eintragen. Dann haste beide Server mit der einne CCcam am laufen. Eine andere Lösung gibt es auch ned.
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

Danke, kannst du mir bitte erklären, wie ich das machen muss???
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

Aber sie haben ja den gleichen Namen. CCcam.cfg Das heisst also, dass er die erste überschreibt. Kann ich die erste einfach umbenennen?
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

Das heisst, ich kann die laufende zum Beispiel als 1CCcam umbenennen und die andere füge ich ein und beide laufen dann parallel?
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

Installier dir DCC oder ein Ftp Programm. Verbinde dich auf die Box. Lade die CCcam.cfg runter. Öfne die CCcam.cfg mit einem Editor wie Proton oder UltraEdit. Mache deine Änderungen in der runtergeladenen CCcam.cfg. Speicher sie ab. Lade sie hoch. Ersetze die alte. Und fertig.

Und dann mal viel viel und nochmal viel lesen. Dann klappts auch mit dem CS.
 
AW: 2 Server mit CCcam möglich?

Ich danke Dir, ich werde das dann gleich testen. Schönen abend noch!!!!!
 
Zurück
Oben