1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Server Dream800 und FB 7170

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von flyerflar, 24. Januar 2010.

  1. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe meine Dream800 als Server mit Cccam/Oscam mit HD+ intern und SRG/Sky über Smargo laufen. Leider ist es mir nicht gelungen, über irgendeine Oscam meine ORF-ICE zum Laufen zu bekommen. Habe noch eine FB 7170. Kann ich diese so einrichten, dass ich über Smargo die ICE-Karte einbinden kann und mit meiner Dream 800 sowie meine Clients darauf zugreifen zu können? Wären ja dann zwei Server, wie muss ich da vorgehen? Mit welcher Oscam läuft die ICE in der FB?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: 2 Server Dream800 und FB 7170

    Mit welcher Version kann ich dir nicht genau sagen, aber sicherlich mit einer Smargo gepachten Version.

    Am einfachsten machst du es dir, das du nur oscam in der Fritz laufen lässt, mit einem User und diese dann gleich (die N: line) auf die 800 in die CCcam.config mit rein schreibst.

    Nun können alle gleich die ORF ICE auch mit nutzen und du brauchst nicht noch mal einen zweiten Port zu öffnen.
     
    #2
  4. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 Server Dream800 und FB 7170

    Gute Idee, Danke dir für den Tip. Werde es probieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen