Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Server auf einer Karte

FelixGu07

Ist oft hier
Registriert
14. April 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage...
Ich stehe vor so einem Kleinen Problem, vielleicht mach ich mir das Ganze auch etwas zu schwer...

Ich habe einen OSCam Server auf Debian Basis im Igel (Läuft Super Dank der Hilfe eines Mitgliedes)
2 Karten drin,
Sky V14 und Sky S02

ich würde der V14 gerne einen 2. Server nur für die Select Option geben, ich habe das Problem, dass sich User, welche keinen Linux Reci sonder Black Panther o.ä. nutzen, bei den HD Kanälen auf die V14 springen und nicht den Beta Channel nutzen. Wenn ich denen die Gruppe der V14 kille, können die aber auf Select auch nix mehr sehen wenn mal was bestellt wird.

Ich habe mir das so vorgestellt, das ich evtl die V14 in der gleichen Maschine über einen weiteren Server weiter sharen kann...
leider bekomme ich das nicht hin.

hat einer ne Idee

Danke
 
AW: 2 Server auf einer Karte

bei diesen usern nicht die gruppe sondern nur die v14 hd services sperren hilft nicht ?
also v14hd services einrichten und unter user anklicken, nicht beim reader
oder nur select bei diesen usern auf v14 erlauben, rest s02 usw auch
 
AW: 2 Server auf einer Karte

Danke

Das war wohl zu einfach um von alleine darauf zu kommen...

Vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben