1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Server auf einer Karte

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von FelixGu07, 28. September 2013.

  1. FelixGu07
    Offline

    FelixGu07 Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Frage...
    Ich stehe vor so einem Kleinen Problem, vielleicht mach ich mir das Ganze auch etwas zu schwer...

    Ich habe einen OSCam Server auf Debian Basis im Igel (Läuft Super Dank der Hilfe eines Mitgliedes)
    2 Karten drin,
    Sky V14 und Sky S02

    ich würde der V14 gerne einen 2. Server nur für die Select Option geben, ich habe das Problem, dass sich User, welche keinen Linux Reci sonder Black Panther o.ä. nutzen, bei den HD Kanälen auf die V14 springen und nicht den Beta Channel nutzen. Wenn ich denen die Gruppe der V14 kille, können die aber auf Select auch nix mehr sehen wenn mal was bestellt wird.

    Ich habe mir das so vorgestellt, das ich evtl die V14 in der gleichen Maschine über einen weiteren Server weiter sharen kann...
    leider bekomme ich das nicht hin.

    hat einer ne Idee

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2 Server auf einer Karte

    bei diesen usern nicht die gruppe sondern nur die v14 hd services sperren hilft nicht ?
    also v14hd services einrichten und unter user anklicken, nicht beim reader
    oder nur select bei diesen usern auf v14 erlauben, rest s02 usw auch
     
    #2
    Pilot und FelixGu07 gefällt das.
  4. FelixGu07
    Offline

    FelixGu07 Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 Server auf einer Karte

    Danke

    Das war wohl zu einfach um von alleine darauf zu kommen...

    Vielen Dank nochmal
     
    #3

Diese Seite empfehlen